|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passt diese Kombi?
Hallo,
stelle mir zum ersten Mal selbst einen Schläger zusammen und wollte fragen, ob folgende Kombination passt und was ihr davon haltet: Holz: Donic Dotec Wang Xi Control Plus VH Belag: DONIC "Traction MS Pro" RH Belag: DONIC "Slice 40" schwarz/1,5 mm 90 % aller Bälle schupfe ich auf der RH Auf der VH schmetter ich die Bälle in der Regel Ist der Schläger zu defensiv oder kann ich dies durch den sehr offensiven VH-Belag kompensieren? Danke im Vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Passt diese Kombi?
Vorschlag:
Beschreibe etwas genauer deine Spielweise und das was du suchst, dann sind Antworten leichter zu finden bzw. einfacher zu geben.
|
|||
|
|||
RH weich VH harter Belag mit nicht viel Schwammstärke passt genau für diese Spielweise, hier würden tendenziell sogar kurze Noppen auf der VH passen.
|
||||
|
||||
KN auf der VH?
Naja....ohne genauere Angaben zum Spielsystem würd ich nicht gleich eine Technikumstellung empfehlen.
|
|||
|
|||
Ich finde er hat sein Spielsystem recht genau beschrieben. Fast alles wird mit RH geschupft, also wird die VH meist umlaufen um zu schupfen, falls ein Ball halbwegs gut liegt wird mit VH draufgedroschen.
Ich hoffe das Ich das so in etwa richtig interpretiert habe Chris.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das alles fehlt mich hier. Zudem wären Spielstärke und vorheriges Material und das was daran nicht gefällt hilfreich.
Stichworte |
beläge, hölzer, schlägerkauf |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zu welcher Spielweise passt diese kombination? | Spiderschwein | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 01.06.2011 09:37 |
Passt diese Kombi für einen Wiedereinsteiger? Oder gibts besseres für mich? | Brazzo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 46 | 26.04.2010 07:22 |
Passt diese Kombi? | docdoc | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 09.01.2009 20:05 |
Donic-Schläger - Passt diese Kombi | ToppSpinner | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 03.11.2008 10:29 |
Passt diese Kombination?? | crizian | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 02.07.2008 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.