|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Ebenholz
Dann verkauf es lieber gleich ! Mit Blasen und Schmerzen kann man ned gefühlvoll spielen !
|
|||
|
|||
|
beachtlich, bei 1160 Punkten in Ratingscentral
|
|||
|
|||
|
Umso weniger Punkte, umso mehr Philosophie.
|
|
|
|||
|
|||
|
eben deswegen montiere ich ja die Beläge um. Wenn ich mit der Rückhandseite Vorhand spiel ist nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
falls es da um mich gehen sollte, für mich steht eben der Spaß im Vodergrund. Ich hab keine Ahnung wieviele Punkte ich jetzt hab. Hatte aber schon vor Jahren fast 1500 Punkte, als ich noch regelmäßig Unterliga spielte. In den letzten Jahren steht für mich nur noch der spaß im Vordergrund. Und da kann man dann auch 4 Spielklassen tiefer mit der linken Hand antreten oder Bälle nach besten Kräften passiv zuspielen zu versuchen. Nicht freiwillig verlieren, aber der Gegner muss sich den sieg schon erarbeiten...Punkte sind mir scheißegal. Wenn ich höre, wie sehr sich manche freuen, über zugewonnene Punkte, ich freue mich wenn ich welche verliere...
gestern zB einfach mal das letzte Wettkampfspiel nicht gespielt...steh trotzdem mit einer Niederlage am Spielbericht...dafür sind alle früher nachhause gekommen...sind vielleicht wieder 50 Punkte weg, wen juckts... mich freut es einfach, wenn ich sehe, dass technikmäßig was weitergeht oder dass Leute Spaß am spielen haben. Spiele zB heute mit der Vorhand 10 mal besser Topspin als vor 3,4 Jahren, bin aber auch nicht mehr so im Wettkampf drinnen und merke das auch hin und wieder an der fehlenden Motivation in Meisterschaftsspielen...vor allem, wenn dann der spaß nicht mehr im Vordergrund steht, sondern man Leistung bringen muss. Aber solange ich in der Unterliga gewinnen kann und dann zB gegen Leute knapp im funften verliere, die in der UL ganz weit vorne sind, ist es nicht so schlimm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schön locker vom Hocker. Mal überlegt ob das vielleicht am Griff liegt, ich hab Master konkav schmal.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.01.2016 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bälle sind verdammt hart. Dewegen muss ich mit der Ebenholzhacke weit ausholen. Und wenn ich sie nicht fest genug halte, wer weiß, was da alles passieren kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
wo rohe Kräfte sinnlos walten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab letzte Woche beim Training mal wieder Einen Tot geblockt, nach dem 7 mal hat er dann daneben geschlagen, da war ich aber auch schon durch und wollt nicht mehr nach 3 Stunden. Aber wenn man selbst anziehen will muss man wirklich sehr schnell sein, aber dann ist es meistens auch ein Durchschlag.
|
|