|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
Oyten und Hude: Was seid ihr doch für Granaten??? Krass!! Glückwunsch!!!
@tom: Scheiss doch drauf wer fehlt. Als Tabellenletzter gegen den ersten gewinnen muss gefeiert werden. Egal was es an Begleitumständen gibt. Lutten übrigens im meiner Gunst seit einiger Zeit auch deutlich gestiegen. Gegen die kann man echt nichts sagen. Gehen zudem konsequent ihren Weg. Insofern keinerlei Schadenfreude bei mir. Gönne Lutten auch den Titel. Aber freue mich auch für Oyten und Hude. Tolle Außenseiter-Siege!
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich am Spielbericht zur gestrigen Überraschung versucht:
https://www.tvhude.de/news/1/321013/...er-lutten.html Eine schöne Woche noch! Am Samstag geht es für uns dann schon in Oyten, für beide absolut richtungsweisend, weiter. Gruß, Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Bericht und noch schöneres Spiel - so scheint es. Erstaunlich wenig euphemistisch ausgefallen. Hätte im Linguini Schwarz Weiß vermutlich deutlich stärker abgefeiert ;-)
|
||||
|
||||
|
naja.
Sagen wir, es gibt wieder 'ne minimale Chance auf den Klassenerhalt. Realistisch betrachtet gehen wir aber nach wie vor davon aus, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Saison 2016/17 eine Liga tiefer werden aufschlagen müssen. Alles andere wäre eine Riesensensation. Eher gewinnt Werder den DFB-Pokal als dass wir die Verbandsliga halten. Andererseits sind die schon im Halbfinale....
|
|
|
||||
|
||||
|
6-9 gegen Hude.
Das ist okay; Hude ist in kompletter RR-Besetzung bärenstark. Hätte höher ausfallen können, aber auch ein Punktgewinn für uns hätte durchaus drin gelegen. Dramatisches Match insgeamt von vierstündiger Dauer. Doppel 1-2, Rico und Jonny 11-9 im 5. gegen Wilson/Dimitriu Dreier-Doppel war kaum zu gewinnen, Einser-Doppel indes schon, aber Hilfers erster Ball ist spektakuär gut. Oben 2-2. Zak Wilson ist gut und scheint gegen Abwehr zu können; jedenfalls musste ich drei Matchbälle abwehren. Rico führt gegen den Iren 2-0 Sätze und 6-0 im Fünften, um dann zu sechs zu verlieren. Gegen Pohl hat Rico 10-6 im Fünften und nen weiteren Matchball, verliert jedoch. Bitter, aber kein Vorwurf. Mitte 1-3, Jonny gegen Tschörtner. Marco hat 2-1, 6-2 gegen Moritz, aber i-wie kann er die Dinger nicht eintüten zur Zeit. Unten 2-2, zweimal Fabi! Ganz starke Performance; Hilfer und Barghorn muss man erstmal schlagen. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen; Lutten war deutlich weiter weg von nem Punktgewinn. Morgen in Dissen wäre ein Punkt schön. GTV schießt Sande schon fast in die Landesliga, und SWO2 verliert erwartungsgemäß in Hittfeld. Noch sind wir nicht abgestiegen ![]() N8 |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht es aus! Da hilft nur noch ein Wunder, an welches momentan bei der Performance keiner glaubt!
Das 9:4 war ein wenig zu deutlich, dennoch ist der Sieg natürlich verdient! Nicht nur das Glück ist momentan nicht auf unserer Seite, es fehlt auch das Können. Nun ja, zu 90% nächstes Landesliga! Ist dann halt so. Wird wohl ne relativ starke Liga, wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt. Warten wir ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schieß mal los!
|
|
|
||||
|
||||
|
und wir legen nach und gewinnen ein Spiel, das man eigentlich nicht gewinnen kann, eingedenk des Spielverlaufs.
Jetzt haben wir wirklich ne klitzekleine Chance auf den Klassenerhalt; wer hätte das gedacht ![]() Ausführlicherer Wochenend-Bericht kommt demnächst, muss erstmal Kinderlieder gucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nee. Falscher Thread und vor allem falscher Zeitpunkt. Warten wir mal ab. Wollte damit nur sagen, dass ein Wiederaufstieg keinesfalls als selbstverständlich einzustufen wäre.
Oyten heute wieder mit nem Bigpoint. Könnte was werden mit dem Klassenerhalt! |
|
|
|||
|
|||
|
Elementar wichtige 2 Punkte gestern für uns im Abstiegskampf! Samstag gg Hude reichte es leider nicht ganz. Da wäre gerade durch die beiden sehr unglücklichen Niederlagen von Rico vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Aber was die Netz- und Kantenbälle angeht, waren wir um ehrlich zu sein doch relativ deutlich bevorteilt (gerade beim Spiel Peter gg Zac), wodurch u.a. wiederum der Sieg der Hude denk ich schon so in Ordnung geht.
Hier der Bericht von uns => http://tvoyten-tt.de/index.php/beric...tag?hitcount=0 Nun heisst es zurücklehnen und gucken was die anderen machen
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|