Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2016, 06:49
Freestyle Freestyle ist offline
en Neia
Junior-Forenmitglied

Freestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zimmer für Bayerische in Ebersdorf abzugeben

Hallo zusammen,

ich habe 4 Doppel- und 2 Einzelzimmer abzugeben für die Bayerischen, auf Bezirks- und Kreisebene, in Ebersdorf.
Da wir auf Verbandsebene jetzt einfach Mal in Niederbayern sind, kann ich mit den bereits gebuchten und gezahlten Zimmern nix anfangen und würde auf den Kosten sitzen bleiben, da Storno nicht möglich, so kurzfristig.
Wenn Ihr für euch und evtl Fans noch Zimmer braucht, dann meldet euch einfach bei mir, wäre echt dankbar ����
Es geht um eine Übernachtung von 05. auf 06. März.

Das 4-Sterne Hotel liegt in Coburg, ca. 8km von Ebersdorf entfernt und heißt Vienna House Easy Hotel.

Zimmerpreise

90 € je Doppelzimmer
67,50 € je Einzelzimmer

Frühstück inklusive

Wenn Interesse besteht, bitte einfach eine Nachricht schicken oder anrufen unter

0171 8909193

Vielen Dank vorab und Gruß

Marcus Taeffner

Geändert von Freestyle (25.02.2016 um 15:16 Uhr)
Alt 26.02.2016, 13:25
en Neia
Junior-Forenmitglied

Freestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zimmer für Bayerische in Ebersdorf abzugeben

Update: habe noch

3 Doppelzimmer
1 Einzelzimmer

Danke an die Sportkameraden, die mir bisher zwei Zimmer abgenommen haben

Einfach melden wenn Interesse besteht.
Alt 28.02.2016, 09:51
en Neia
Junior-Forenmitglied

AW: Zimmer für Bayerische in Ebersdorf abzugeben

Servus zusammen,

da sich bis jetzt Niemand auf den Post gemeldet hat und über die Infomail des BTTV nur zwei Anfragen kamen denke ich nicht, dass ich die restlichen Zimmer noch los werde und vorerst auf knapp 350€ sitzen bleibe.
Ich habe ein Entgegenkommen des Hotels, dass mir zumindest ein kleiner Teil erlassen wird - 20%
Sofern sich bis Dienstag nichts mehr tut, werde ich das Angebot des Hotels annehmen.
Den Restbetrag werde ich dann an den BTTV weitergeben, damit mir das Geld überwiesen wird.
Ich werde sicher nicht doppelt bezahlen (Coburg und Schönberg), nur weil so kurzfristig die Bayerischen für Verbandsklassen verlegt wurden.
Auf jedem Schreiben, sei es vom Pokelfinale, über Zeitungsartikel bis hin zu dem Artikel auf der Homepage der Oberpfalz, wurde Oberfranken bzw Ebersdorf genannt, sogar noch am 23.02.
Und am 24.02. wird bekanntgegeben, dass nun doch nicht dort gespielt wird, sondern in Niederbayern, kurzfristige Änderung mit der Bitte dies zu entschuldigen. Diese Änderung wurde sicher nicht erst in der Nacht von 23. auf 24.02. beschlossen.
Vollstes Verständnis dafür, dass es schwierig ist Ausrichter zu finden, aber dann gebe ich die Austragungsorte vielleicht erst bekannt wenn alles komplett "Safe" ist, nämlich mit dem Infoschreiben an die Pokalsieger.

Ich habe anhand der Informationen die vorlagen, die Zimmer gebucht und werde auch nur für die Kosten aufkommen, die mit dem richtigen Austragungsort in Verbindung stehen. Den Schuh zieh ich mir nicht an

Also, sollte doch noch jemand Zimmer suchen, einfach anrufen.

Gruß und schönen Restsonntag

Geändert von Freestyle (28.02.2016 um 11:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »