Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2016, 22:05
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bei deren momentaner Aufstellung müsste er aber wohl ins mittlere Paarkreuz - was dann wohl eine ähnliche Spielstärke wie das vordere in der Oberliga hat.
Darf man nicht als Mitglied eines Bundeskaders an beliebigen Positionen aufgestellt werden?
Alt 07.03.2016, 22:14
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es sind zur Zeit nur 46 Punkte Abstand, Tendenz fallend. Als Kaderspieler dürfte er aber eh auch vorne aufgestellt werden.
Regionalliga Mitte (Pos. 3 Schnitt 2111, Pos. 4 Schnitt 2060) ist schwächer als Oberliga BaWü (Pos. 1 Schnitt 2218, Pos. 2 Schnitt 2099) vorne, wobei das an der Stärke der Oberliga BaWü liegt.
Alt 07.03.2016, 22:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Es sind zur Zeit nur 46 Punkte Abstand
Sind die Werte unter click-tt / Mannschaftsmeldungen nicht aktuell?

1.1 2255 Fu, Yong
1.2 2226 Tian, Zichao

1.2 2146 Stumper, Kay
Alt 07.03.2016, 22:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nein das sind die Werte vom Dezember die für die Mannschaftsaufstellung galten.
Die aktuellen findet man in mytischtennis. Und auch ohne Premiumzugang zumindest den aktuellen QTTR vom Februar.
Alt 07.03.2016, 23:00
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein das sind die Werte vom Dezember die für die Mannschaftsaufstellung galten.
Die aktuellen findet man in mytischtennis. Und auch ohne Premiumzugang zumindest den aktuellen QTTR vom Februar.
Okay Danke. Dann sehen die Chancen auf das erste Paarkreuz doch recht gut aus.
Alt 07.03.2016, 23:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer Beitrag anzeigen
Gerücht: Habe gehört Kay Stumper wechselt eventuell zum TTC Wöschbach in die Regionalliga.
warum ausgerechnet wöschbach? was haben die was andere nicht haben?

kohle?

meiner meinung nach würde das wenig sinn ergeben. wöschbach ist auch nicht mehr als ne semipfrofessionelle truppe, und damit weit weg vom profitum.

kein vergleich zu sb 2...

Geändert von Turboblock (07.03.2016 um 23:24 Uhr)
Alt 08.03.2016, 08:14
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Einen Vergleich zu sb2 hat niemand aufgestellt. Den kann man auch garnicht bringen, da 2 Klassen Unterschied sind.

Ich vermute trotzdem, dass er in die 3Liga wechseln wird. Regionalliga ist (für mich, bei seinen aktuellen Leistungssprüngen) zu wenig!
Alt 08.03.2016, 09:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Einen Vergleich zu sb2 hat niemand aufgestellt. Den kann man auch garnicht bringen, da 2 Klassen Unterschied sind.

Ich vermute trotzdem, dass er in die 3Liga wechseln wird. Regionalliga ist (für mich, bei seinen aktuellen Leistungssprüngen) zu wenig!
Darüber werden sich die Stumpers wohl genügend Gedanken machen u. hoffentlich auch mit dem DTTB abgleichen.
Alt 08.03.2016, 12:14
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich persönlich denke, er spielt kommende Saison RL, aber in einer Mannschaft, die Aufstiegskandidat in die 3. Liga ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit seinem Schwager Adam Robertson den Verein wechselt, um dieses Ziel in Angriff zu nehmen.
Mit Sicherheit spielt die Distanz zu Singen eine große Rolle. BMW, Kornwestheim, Wöschbach sind für mich geeignete Kandidaten. Alternativ könnte ich mir Sportbund Stuttgart und Grünwettersbach in Liga 3 vorstellen.

Rudi Stumper ist eigentlich immer seinen eigenen Weg gegangen bei der Förderung seiner Kinder. Zunächst gab es bei Kay eine jahrelange Abschottung ohne irgendwelche Punktspiele. Ein halbes Jahr nach Auftauchen in Mytischtennis spielt Kay bereits siegreich 2 Ligen unter der Oberliga bei den Herren.
Alt 08.03.2016, 12:36
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, er spielt kommende Saison RL, aber in einer Mannschaft, die Aufstiegskandidat in die 3. Liga ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit seinem Schwager Adam Robertson den Verein wechselt, um dieses Ziel in Angriff zu nehmen.
Mit Sicherheit spielt die Distanz zu Singen eine große Rolle. BMW, Kornwestheim, Wöschbach sind für mich geeignete Kandidaten. Alternativ könnte ich mir Sportbund Stuttgart und Grünwettersbach in Liga 3 vorstellen.
Kornwestheim wäre möglich, weil sein Trainingspartner Rosenberg dort spielt. Rosenberg, Mu Hao, Robertson, Steinle und Stumper in einem Team wäre dann aber ja schon sehr extrem

Bei Stuttgart kann ich es mir nicht so richtig vorstellen. Zumal dort ja gerüchteweise Happek und Cheaib von BMW im Gespräch sind. Dementsprechend wird BMW aber natürlich noch Plätze frei haben.

GWBII ist meines Wissens nach voll. Wöschbach glaube ich auch nicht. Da würde man auch nächstes Jahr mit Fu, Tian und Stumper nicht aufsteigen, wenn man Kornwestheim in der Liga hat. Und ich denke, dass Familie Stumper etwas langfristiger planen wird.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »