Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2016, 15:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Der kriegt ja nicht einen regelkonformen Aufschlag hin
Alt 01.04.2016, 16:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Grausam anzuschauen. Da sind ja viele Doppel auf Kreisebene interessanter für die Zuschauer.
Alt 01.04.2016, 16:04
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shetinin fängt fast alles - und für ganz viele ist der 2. Ball dann zuviel und sie können nicht nachziehen. Auf den Schupfball wartet dann Frank Müller mit seinen Noppen. Ganz unangenehm zu spielen. Auch die Blockbälle von Frank Müller sehen nicht einfach aus.

Aber ich denke : kein Belag spielt sich von alleine. Das ist nunmal so. Und mit Chetinine steht einer der attraktivsten Abwehrspieler die in Deutschland spielen nunmal daneben. Im Doppel muss man Müller erstmal schlagen.
Alt 01.04.2016, 16:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Da sind ja viele Doppel auf Kreisebene interessanter für die Zuschauer.
... und da sogar inkl. regelkonformer Aufschläge
Alt 01.04.2016, 20:01
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, was rauskommt, wenn man einen Laien raten lassen würde, was für eine Liga das ist.
Ich würde sagen: Kegelklub alle Neune.

Schon die "Kameraführung" ist für`n Arsch. Manche lernen es nie.
Alt 01.04.2016, 20:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Schmidt weshalb zitierst du eigentlich meinen Beitrag, wenn dein Post gar nicht auf den Inhalt eingeht?
Alt 01.04.2016, 20:51
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das seh ich anders. Sorry. Beleidigt?
Alt 01.04.2016, 22:21
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
@Schmidt weshalb zitierst du eigentlich meinen Beitrag, wenn dein Post gar nicht auf den Inhalt eingeht?
Oberstes Gebot: nicht auf diesen Troll eingehen
Alt 02.04.2016, 08:13
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Chetinine die Bälle hinter dem Tisch fängt ist das eine Attraktion. Und sowas in der NRW Liga. Da können sich die Kinder und Jugend-Teams einen der besten Abwehrspieler Europas anschauen - kostenlos - im eigenen Verein. Und der fängt die Bälle auch mit Müller im Doppel. Schlecht aussehen ist glaub ich anders.
Alt 02.04.2016, 08:17
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterX Beitrag anzeigen
Shetinin fängt fast alles - und für ganz viele ist der 2. Ball dann zuviel und sie können nicht nachziehen. Auf den Schupfball wartet dann Frank Müller mit seinen Noppen. Ganz unangenehm zu spielen. Auch die Blockbälle von Frank Müller sehen nicht einfach aus.

Aber ich denke : kein Belag spielt sich von alleine. Das ist nunmal so. Und mit Chetinine steht einer der attraktivsten Abwehrspieler die in Deutschland spielen nunmal daneben. Im Doppel muss man Müller erstmal schlagen.

Der Unterschnitt von Chtchetinine ist für diese Klasse wie eine Waffe. Ich konnte mir diesen Schnitt schon aus allernächster Nähe betrachten. Der Ball hat dabei eine Flugkurve wie eine Frisbeescheibe. Für Spieler der Verbandsliga kaum zu "Topspinieren".
Die Noppen sind wahrscheinlich nur für Frank Müller erfunden worden. Es gibt wahrscheinlich keinen anderen Spieler weltweit, mit ähnlichem sportlichen Talent, der sie so gut beherrscht. Als es noch die GLN gab war er noch viel gefährlicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »