|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstiegsrunde zur Damen Landesliga!
Hallo!
Kann mir jemand Infos geben über die vorsorgliche Aufstiegsrunde zur Damen-Landesliga. Es ist die Runde mit den Tabellendritten. Die Mannschaften stehen wie folgt fest: Entscheidungsspiele der Qualifikanten der Damen-Bezirksligen Arnsberg, Ostwestfalen-Lippe, Ruhr und MünsterVfL Oldentrup II-SC BW Ottmarsbocholt VfB Kirchhellen II-DJK Borussia Münster II VfL Oldentrup II-VfB Kirchhellen II SC BW Ottmarsbocholt-DJK Borussia Münster II VfL Oldentrup II-DJK Borussia Münster II SC BW Ottmarsbocholt-VfB Kirchhellen II Die Spiele finden am 08/09. Mai statt. Jetzt meine Fragen: Wer ist Ausrichter? Wie stehen die Chancen doch noch aufzusteigen? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisserl helfen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsrunde zur Damen Landesliga!
so micky,
dann fang ich mal an: wenn borussia komplett mit 1 bis 4 aufläuft, ist wohl maximal ein 3:8 oder 4:8 für unsere damen möglich, für mehr wird es nicht reichen... aber mal abwarten, spielen ja nie wirklich komplett zu den anderen kann ich dir nix sagen... obwohl moment mal susanne heuing und katharina stadie haben sich in der oberliga fest gespielt! also partie völlig offen, vieles hängt davon ab, ob nummer 3 anita löchte (früher damen-regionalliga tus hiltrup) mitspielt, würde gegen unsere damen im normalform 3 punkte machen... mein tip: mit anita 6:8, ohne 8:5... viel glück |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsrunde zur Damen Landesliga!
Tach!
@Vorhandopfer: Boh, du noch so fit um diese Uhrzeit? Da kann ich in meinem Alter nicht mehr mithalten. Aber früher ... War echt geil gestern. Und Prost. Das mit den Damen hat sich erledigt. Habe heute das Rundschreiben bekommen. Die Chancen für einen Aufstieg stehen sehr schlecht. Nicht einmal der Gewinner der Aufstiegsrunde der Tabellenzweiten steigt momentan auf. Bis dann Michael |
Lesezeichen |
|
|