|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit viel Spin und wenig Katapult?
Ich suche einen neuen Rückhand-Belag für mein Primo. Ich hatte bislang den CTT National Hero gespielt, der mit gut gefällt, aber etwas zu viel Katapult hat, was mir vor allem beim Blocken und beim Spiel über dem Tisch öfter Probleme macht. Ich spiele als Linkshänder sehr rückhandlastig mit viel TS. Der neue Belag sollte deshalb also stark beim Spin sein und und auch möglichst leicht.
Kann mir jemand was empfehlen? |
|
||||
|
||||
AW: Belag m. viel Spin u. wenig Katapult?
....die ganzen klebrigen Billig-Chinesen oder die teureren und auch klebrigen EU/JP Kandidaten. Beläge mit härterem Schwamm haben tendenziell auch einen geringeren Katapult.
|
|
|||
|
|||
AW: Belag m. viel Spin u. wenig Katapult?
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Belag mit viel Spin und wenig Katapult?
Donic Coppa / Coppa Tenero, ca. 38° bzw. 40° Härte
Stiga Neos Tacky, ca. 42° Härte - klebriges Obergummi und relativ leicht. Ohne Katapult.
|
||||
|
||||
AW: Belag mit viel Spin und wenig Katapult?
Sauer und Tröger Secret Flow!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FKE-Belag mit wenig Katapult | Jox | Noppen innen | 42 | 01.04.2015 13:29 |
Belag mit viel FKE und wenig Spin | marion76 | Noppen innen | 6 | 19.01.2014 11:05 |
Beratet mich! Suche mittelharten Belag mit wenig Katapult | ttttt | Noppen innen | 11 | 08.05.2009 14:36 |
Suche Belag mit hohem Ballabsprung und wenig Katapult | Topschuss | Noppen innen | 31 | 29.10.2008 18:45 |
Viel Spin, viel Katapult! | Morningstar88 | Noppen innen | 10 | 17.05.2008 10:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.