|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tool zum Berechnen der Umstellungen nach TTR-Werten
Zitat:
Haben Vater und Sohn etwa auch den gleichen Vornamen? Das wäre schlecht ![]() Du kannst mir ja mal den Verein schicken, dann schau ich mirs an. |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse funktioniert 1a!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vater und Sohn haben auch den gleichen Vornamen...
![]() Verein kommt per PN
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal nebenbei gesagt ist für mich persönlich die mytischtennis.de Seite so dermassen mit Werbung überladen, das zumindestens bei mir der gegenteilige Effekt auftritt. D.h. das ich aufgrund der übermässig vielen Werbebanner kein einziges richtig wahrnehme. ![]() Zitat:
Leider klappt es bei mir immer noch nicht, auch nicht mit der neuen Version. Bin genau nach Anleitung gegangen Bei Klick auf den Button 1) bekomme ich folgender Fehlermeldung angezeigt: 'Laufzeitfehler 1004': Anwendungs- oder objekdefinierter Fehler Beim Schliessen der Fehlermeldung öffnet sich ein weiteres Tabellenblatt: aus myTischtennis in dem der kopierte plain Text der Html Seite eingetragen ist. Das Kopieren in die Zwischenablage und das Einfügen hat dementsprechend geklappt. Die Auswertung erzeugt aber wohl den Fehler. Bei Klick auf Button 2) tut das Programm etwas, die Zeilen bleiben aber leer. Nach erneutem Klick bekomme ich folgende Fehlermeldung: 'Laufzeitfehler 1004': Die Paste-Methode des Worksheet-Objektes konnte nicht ausgeführt werden Hier öffnet sich beim Schliessen der Fehlermeldung auch ein weiteres Tabellenblatt namens: temp_clicktt. Ich nehme mal an das du die Tabellenblätter "aus myTischtennis" und "temp_clicktt" aus dem VBA Code erzeugst. Das würde auch erklären warum nach dem schliessen der Fehlermeldungen diese angezeigt werden. Mein System Windows 7 Excel 2007 IE 8 Version 8.0.7601.17514 WTTV, TV Kupferdreh Vielleicht kannst du mit den Infos ja etwas anfangen. Viel Spass beim weiter entwickeln. Gruss Tareq |
|
|
||||
|
||||
|
unter win xp sp3
IE 9.0 Excel 2010 bekomme ich einen Laufzeitfehler "13" -->Typen unverträglich bei Schritt1
|
||||
|
||||
|
Ich kann bestätigen das Tool geht auch unter Mac mit Office for Mac und Google Chrome!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich will das Toll für die neue Saisonplanung nehmen. Wie kann man da die Neuzugänge einfügen ? Wo sind die Daten der Spieler gespeichert ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da das Tool von mytischtennis und clickTT importiert musst du wohl warten bis die Neuzugänge da drin sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
All die Jahre hat das Tool super funktioniert.
![]() Zur Rückrunde wollte ich es wieder nutzen, doch die Excel-Datei zeigt beim TTR-Wert überall "0" an. Spieler werden aber importiert. Hat noch jemand dieses Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jochen,
habs gerade ausprobiert: du hast Recht! Offenbar wurde auf der MyTischtennis-Seite das Layout der Tabelle geändert. Das müsste ich nun erst in meinem Code anpassen. Komme allerdings leider frühestens morgen dazu... Mal sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|