|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sprengstoffanschlag auf BVB-Mannschaftsbus (Borussia Dortmund)
und von Wiesi kommt nix
Rien. Hat Respekt, der Junge! Zu Recht. Autrement, ca coute cent quarante-sept et cinquante-six
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte da überschätzt du dich - wie so oft - erheblich, ich denke du gehst ihm einfach am Arsch vorbei.
|
||||
|
||||
|
ich wäre froh, wenn es so wäre.
Dass er allerdings in gefühlt 90% seiner Beiträge 'nen mehr oder weniger subtilen Seitenhieb in meine Richtung ablässt, deutet auf das Gegenteil hin. "Überschätzen" tun sich hier allerdings ganz Andere. Maßlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
´
Tja, bei der korrekten Verwendung von Apostrophen begehen seit Jahren hier bei TT-News bedauerlicherweise auch und gerade diverse Vielschreiber regelmäßig hanebüchene (Anfänger-)Fehler. Und auch in der Zeichensetzung und im Satzbau sind viele dieser Beiträge oft weit von einer Druckreife entfernt. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn manche dieser Vielschreiber sich nicht immer wieder gerne zum "Erklärbär" und vermeintlichen Vorbild in Stil und Ausdruck aufschwingen würden. Ich jedenfalls würde mich mit solchen Defiziten in Sachen Sprachgefühl und Sprachbewusstsein aus vielen Diskussionen besser mal raushalten. Aber jeder, wie er mag. Und ist der Ruf erst ruiniert.... . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.04.2017 um 06:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
offtopic, Hansi und Rübe!!!
Ich verwarne Ihnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
ottografy
Gips da auch Profifehler ? Aaaalder, du lebst komplett in der Steinzeit, das Wort drucken wird demnächst sowieso aus dem Duden entfernt. Sowas wie Druckreife stammt aus dem 19 Jh. ... früher hat auch nur geschrieben wer das beruflich musste, alle Anderen haben sich mit Schreiben weitgehend zurückgehalten. Meist weil sie es gar nicht konnten, insofern schon eine deutliche Weiterentwicklung. Ob die Welt es unbedingt gebraucht hätte das sich jeder zu Allem und Jedem äußern (drucken) kann, weiß ich nicht, lustig ist es allemal, ob wir so wichtig sind das wird uns ständig öffentlich verewigen müssen nur weil es wir es "können", hmmmm ... egal, ich schließe mich mit ein, und lege eingedenk meiner Worte für heute eine Pause ein. Ich fühle mich grad nicht so wichtig ... gut, mind. bis heute Abend, falls sich bis dahin mein Seelenzustand wieder auf "ichbinwichtig" eingerichtet hat.
|
|||
|
|||
|
Ist schon witzig, wie schnell wieder vom Thema abgewichen wird. Manchesmal sind es ja wirklich nur flüchtige Tippfehler, die halt dem schnellen Eingeben der Texte geschuldet sind. Passiert oft, wenn man direkt antworten will, damit ja kein anderer Poster dazwischen kommt. Habe mich jetzt in diesem kurzen Text minimum 5x beim vertippen erwischt.
![]() So jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Geändert von Hansi Blocker (28.04.2017 um 15:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|