|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nächstes Holz
Hi Leute,
ich spiele seit längerem ein STIGA ALLROUND EVOLUTION mit Vega Europe und Desto F3 Big Slam. Für den Zelluloidball perfekt und damit viele Gegner dominiert. Seit wir jetzt nun Plastik spielen, sieht die ganze Sache wieder anders aus. Mir fehlen so 15% an Speed. Ich dachte nun an das STIGA INFINITY VPS V. Wie seht ihr das? (Beläge möchte ich nicht wechseln) Wer hat das INFINITY VPS V oder das CLIPPER WOOD gespielt oder alle 3 Hölzer? LG |
|
|||
|
|||
AW: Nächstes Holz
Über die Beläge wäre es vielleicht einfacher, weil ein neues Holz meist eine viel größere Umstellung ist, aber das Infinity könnte sonst vielleicht passen, wenn Du Dir ein eher leichtes auswiegen lässt mit 85 Gramm oder drunter.
Auch das könnte Dir schon zu schnell sein, weil es schon ein gutes Stück schneller ist, aber grundsätzlich kann ich es mir als Upgrade vorstellen. Ein Clipper sollte noch deutlich schneller sein. Habe es selbst nicht gespielt, aber erscheint mir nicht passend.
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK Geändert von Zod (26.06.2017 um 22:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|