|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtige Entscheidung?
Hallo.
Hab eine Frage an das Forum. Ich bin ein spinorientierter Offensivspieler und habe mir einen neues Holz bestellt. Da ich noch Schwächen im Abschluß habe, wollte ich nicht unbedingt das schnellste Holz um nicht die Kontrolle zu verlieren. Habe mich deshalb für das Butterfly Primorac Off- mit Sriver L 2,1mm auf VH und RH entschieden. Mittlerweile bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich wohl das richtige Holz mit den richtigen Belägen gekauft habe. Vielleicht hätte ich langfristig gesehen doch lieber ein schnelleres Holz der Off Kategorie nehmen sollen? Das wäre am Anfang zwar zu schnell, aber wenn man mal dran gewöhnt ist? Für Eure Kommentare bin ich dankbar. Alka. |
|
||||
|
||||
AW: Richtige Entscheidung?
... nö, da haste eine hundertprozentige auswahl getroffen!
|
||||
|
||||
Hallo Alka,
wie sollen wir Dir denn helfen, wenn Du uns gerade mal verrätst, dass Du ein spinorientierter Offensivspieler bist. Ein paar Infos mehr könnten nicht schaden. Mein Vorschlag zur Güte: Schreib uns die Infos, probier Deinen Schläger aus, den Du Dir bestellt hast und schreib uns dann, wie Du mit ihm zurecht kommst. Welche Probleme Du damit hast, oder welche Schläge Dir gut gelingen. Bis dahin viel Spaß beim Testen. Gruß Gnadenloos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also Sriver auf RH würd ich lassen, wenn dann FX. Den besten New-Klassiker finde ich weiterhin den Mark V. Beim Holz nunja für mich das beste Off- Holz ist das TUBE LIGHT von Stiga, das Steger ist auch nicht schlecht oder Stiga Energy Wood WRB, vom neuen Primo halt ich nicht so viel, da ich es erst vor kurzem gestestet habe.
|
Lesezeichen |
|
|