|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Tube Light
Dann schau mal hier nach, da findest du etwas zum Tube Light.
@marinov Redest du wirklich vom Tube Light? |
|
|||
|
|||
Ja mein Freund ich rede davon. Ich habe einige Jahre mit Tube Light gespielt . Dafuer meine ich , das ich das Holz kenne .Ich habe es mit Innova Belaege gespielt. Wenn jemand etwas kann wissen , kann ich auch etwas sagen.
|
|
|||
|
|||
Gut mein Freund.
Vielleicht hast du dich ja nur falsch ausgedrückt. Was genau meinst du denn mit "weich"? Meine Tube Light Hölzer sind über 6,5mm dick und wiegen etwa 90g. Weich sind für mich Allround Hölzer wie ein Stiga All oder Donic Allplay. Die Tube Light Hölzer sind für ein Vollholz sehr steif und zumindest meine recht schweren Exemplare im soliden OFF Bereich. |
|
|||
|
|||
Ich meine das - in englisch soft, in deutsche Sprache fuer mich weich. Das meine ich.Dieses Holz fuer mich ist langsam , es spielt sich in obergenanten von mich Geschwindigkeit bereich.
|
|
|||
|
|||
AW: STIGA Tube Light
Spielt noch jemand das Tube Light?
Dieses Holz kennt wahrscheinlich fast keiner mehr, aber es hat mir jetzt bereits seit fast 15 Jahren gute Dienste erwiesen. Im Lauf der Jahre wurde das Holz leider immer weicher und langsamer. Das Holz gibt es bei Stiga nicht mehr und ich möchte auch ein etwas schnelleres Holz. Kennt jemand eine passende Alternative? Das besondere am Tube Light war, dass es relativ dick ist, aber trotzdem kontrolliert und nicht zu schnell war. Die meisten Hölzer in diesem Temposektor sind eher dünn, während die dickeren Hölzer meistens schneller und unkontrollierter werden. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee. |
|
||||
|
||||
AW: STIGA Tube Light
Hallo,
Eine passende Alternative sehe ich in Stiga Offensive Wood NCT. Mfg, |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.