|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative Vega Pro/05Fx - Acuda S2
Ich habe aktuell einen Tibhar 5Q VIP im Test auf einem Donic Extensio OC, der stellt nach zwei Einheiten denke ich ein solches Update zum Acuda S2 da, welchen ich parallel auf einem anderen Holz gespielt habe.
Wäre ein Versuch wert, der Belag wird nach meinen ersten Eindrücken unterschätzt.
|
|||
|
|||
Kannst vom vega pro mal auf den vega tour. Etwas weicher. Guter schuss und spin !
|
|
||||
|
||||
Etwas weicher als der Vega Pro sind auch der Rhythm, Rhythm-P oder der Rhyzer 48.
Vor allem der Rhyzer 48 hat ein weicheres Obergummi und könnte vllt ganz gut passen.
|
|||
|
|||
Habe mir tatsächlich den Genius in 2,0 mm mal bestellt da er gerade im Angebot war
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ganz zufrieden bin ich noch nicht. Wahrscheinlich brauch alles etwas Zeit.
Der Hexer auf der RH gefällt mir allerdings sehr gut mittlerweile. Die VH geht manchmal etwas arg raus ![]() |
|
|||
|
|||
Bisschen Training und den Genius auch mal richtig einspielen, dann wird das schon..!
![]() |
|
|||
|
|||
Der Genius hat halt einen sehr hohen Absprung.
Für mich noch höher als ein Vega Pro. Finde damit das Nachspielen auch nicht einfach. ![]()
|
|||
|
|||
Das Nachspielen geht damit sehr gut, wenn man an den Vega Pro gewöhnt ist. Auch mit dem Tenergy 05 geht das gut, der einen noch höheren Ballabsprung besitzt. Das ist vor allem eine Frage des Trainings mit dem neuen Belag.
|
|
|||
|
|||
Hätte meinen letzten Satz anders formulieren sollen. ;-)
Klar muss er das noch einige Einheiten testen und sich drauf einstellen. Und sich nicht von meiner Unfähigkeit beeinflussen lassen. Für mich persönlich ist das halt mit etwas mehr Härte und etwas flacherem Absprung einfacher, was natürlich auch an nicht perfekter Technik liegt. Ich wollte ihn Dir bestimmt nicht madig machen. Vielleicht passt er nach etwas Eingewöhnung ja perfekt für Dich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Vega Japan, Vega Pro & Vega Intro | Warmbronner | verkaufe | 5 | 08.08.2018 14:01 |
Xiom Vega Pro und Butterfly Tenergy 05FX | Retrospektive | verkaufe | 0 | 23.03.2015 10:59 |
[S] Vega Pro/Asia, Omega IV Pro/Asia, Acuda S1 und Coppa X1 | DerJon | suche | 1 | 24.01.2013 13:00 |
Vergleich: Vega Pro, Omega IV Pro, Acuda S1(Turbo) | Phaenis | Noppen innen | 4 | 31.10.2011 23:03 |
[T]XIOM Vega Pro max. rot gg. Vega Pro 2.0 rot | TiSchn | tausche | 0 | 15.07.2011 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.