|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldners Sieg über Ma Lin im TV...
Zitat:
Hi, hab es leider auch zu spaet erfahren. Wer hat das Spiel auf CD??? Bitte PN an mich. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Tischtennis wird immer nur dann gezeigt, wenn es
zufälligerweise einmal nichts anderes zu senden gibt. Ich wundere mich wirklich darüber wie man dieser Sportart derart unter den Tisch zu kehren versucht. Gruß |
|
|||
|
|||
Mein Traum, den ich immer wieder gerne wiederhole:
Der DTTB gibt nie wieder Geld für Sender wie DSF aus. Statt dessen: Die TTVerbände von Deutschland / Frankreich / Benelux / Österreich und und und setzen sich mit den jeweiligen Landesverbänden von Badminton und Hockey und .... zusammen und teilen sich die Mietkosten für einen Transponder auf Astra. Ergebnis: Eine Art Offener Sportkanal, auf dem die Sportarten gezeigt werden. einige Vorteile: --- "Wir" sehen was von "unserem" Sport.... auch über den Tellerrand .......des eigenen Landes hinaus --- Bandenwerbung der Sponsoren via SAT Europaweit. .......dafür kann man vielleicht auch Mittel für Kameras heraus schlagen Wenn jemand die Rechte kauft, ok. Dann wird das eben übertragen. Wenn der Rechte- Inhaber aber wie ARD/ZDF bei der WM in KATAR versagt und nichts bringt: Sofort damit oder dem nicht Gezeigtem rauf auf den eigenen Transponder!! Wenn man so sieht, was da alles für ein Müll von oben herunter kommt, dann kann das nicht so teuer sein.
|