Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2019, 15:55
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Gratulation an die gesamte Veranstaltung für einen richtig guten Verlauf der Sitzung. Jeder hat seine Seite vertreten und ist sachlich geblieben. Das Ergebnis war nach dem Verlauf zu erwarten und nicht mehr überraschend. Unterirdisch war der Geschäftsführer des LSV, der seinen Job als "neutraler Moderator" völlig verfehlt hat. Kompliment an DTTB-Präsident Michael Geiger, der das sehr professionell aufgetreten ist, ein richtiger Funktionärsprofi.
Die Region 9 im DTTB besteht auch zukünftig aus den künftigen zwei Verbänden und eine Zusammenarbeit wird unerlässlich sein und auch möglich.

Geändert von Holgi Messer (29.06.2019 um 15:58 Uhr)
Alt 29.06.2019, 15:57
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Naja wenn ich es zu entscheiden hätte bildet in zukunft der ttbw sich somit aus dem SbTTV und dem ttvwh, sowohl in der Jugend wie bei den aktiven und Senioren. Aber ich weiss nicht mal ob das geht, für mich ist eben nur klar, wer keinen gemeinsamen Verband möchte, sollte somit konsequenter weise aus dem ttbw austreten. Ich würde somit sogar einen Ausschluss des battv unterstützen, wenn so etwas vorgesehen ist, was ich nicht glaube. Aber wie gesagt, das ist eine meinung, ich habe nichts zu sagen.
Danke, jetzt verstehe ich dich wohl lrichtig.

Dass TTBW in Zukunft eben nur aus Südbaden und dem TTVWH bestehen wird, ist mit den Ergebnissen von heute Fakt. Die Verträge sind gemacht, singt schon Westernhagen...

Wie die Kooperation mit Nordbaden weitergehen wird, zeigt sich in den kommenden Monaten bzw. 1 bis 2 Jahren.

Ein "Ausschluss" Badens aus der Jugendförderung - so konsequent das angesichts des Ergebnisses zunächst klingen mag - wird es kurzfristig jedoch sicher nicht geben. Aber irgendwann werden neue Verhandlungen über Fördergelder und Eigenbeiträge stattfinden und dann sieht man weiter. Dass es für Nordbadische Talente einfacher wird, "nach oben zu kommen", glaube ich allerdings definitiv nicht.

Und dass Baden bei der "Mehrheit" von ca. 37% Fusionsgegnern nun gleich komplett austritt aus TTBW, das sehe ich jetzt auch nicht..

Ich interpretiere das Ergebnis - so tief enttäuscht ich auch darüber bin - erstmal nur als Weigerung, Veränderungen gegenüber offen zu sein.

Der Rest ergibt sich.
Alt 29.06.2019, 16:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dass das nicht passieren wird, ist mir auch klar, aber konsequent wäre es, wenn man denkt alleine ist man besser dran
Alt 29.06.2019, 16:04
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Charlie_Harper Beitrag anzeigen
Danke, jetzt verstehe ich dich wohl lrichtig.

Dass TTBW in Zukunft eben nur aus Südbaden und dem TTVWH bestehen wird, ist mit den Ergebnissen von heute Fakt. Die Verträge sind gemacht, singt schon Westernhagen...

Wie die Kooperation mit Nordbaden weitergehen wird, zeigt sich in den kommenden Monaten bzw. 1 bis 2 Jahren.

Ein "Ausschluss" Badens aus der Jugendförderung - so konsequent das angesichts des Ergebnisses zunächst klingen mag - wird es kurzfristig jedoch sicher nicht geben. Aber irgendwann werden neue Verhandlungen über Fördergelder und Eigenbeiträge stattfinden und dann sieht man weiter. Dass es für Nordbadische Talente einfacher wird, "nach oben zu kommen", glaube ich allerdings definitiv nicht.

Und dass Baden bei der "Mehrheit" von ca. 37% Fusionsgegnern nun gleich komplett austritt aus TTBW, das sehe ich jetzt auch nicht..

Ich interpretiere das Ergebnis - so tief enttäuscht ich auch darüber bin - erstmal nur als Weigerung, Veränderungen gegenüber offen zu sein.

Der Rest ergibt sich.
Das ist zu wenig. Sorry. So leid es mir für Leute wie dich, die sich unermüdlich für TTBW stark gemacht haben, das es so endet. Aber man kann sich im Leben nun mal nicht immer die Rosinen rauspicken. Jetzt an die Gegner der Verschmelzung! Zeigt mal was ihr drauf habt!
Alt 29.06.2019, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass das nicht passieren wird, ist mir auch klar, aber konsequent wäre es, wenn man denkt alleine ist man besser dran
Ja, so ist das Badener TT-.Land... Manchmal würde ich da schon gerne etwas deutlicher werden, aber dazu müsste ich mir von meinen Kids einen Fake-Account einrichten lassen...
Alt 29.06.2019, 16:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Das ist zu wenig. Sorry. So leid es mir für Leute wie dich, die sich unermüdlich für TTBW stark gemacht haben, das es so endet. Aber man kann sich im Leben nun mal nicht immer die Rosinen rauspicken. Jetzt an die Gegner der Verschmelzung! Zeigt mal was ihr drauf habt!
Auch hier bin ich nicht sicher, ob ich richtig interpretiere. Was genau ist zu wenig? Meine persönliche Reaktion? Oder beziehst du dich auf den Battv, wenn du von Rosinen sprichst?

Geändert von Charlie_Harper (29.06.2019 um 16:18 Uhr)
Alt 29.06.2019, 16:31
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird auch künftig ein Miteinander notwendig sein und auch erfolgen. Die Gegner der Verschmelzung sind sicher bereit für eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Zuschüsse wird es auch künftig nur gemeinsam geben. Schauen wir ins Jahr 1994 zurück, auch damals gab es eine Ablehnung und die damaligen Gegner hat man auch respektiert und gemeinsam gearbeitet. So wird es auch jetzt werden.
Alt 29.06.2019, 16:35
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann könnte sich der badische TTBezirk Tauberbischofsheim nun dem neuen „teilfusionierten“ Verband anschließen ;-)
Alt 29.06.2019, 16:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Dem würde ich gerne widersprechen, nur fällt mir dazu gerade nichts ein...
Alt 29.06.2019, 16:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
... dann könnte sich der badische TTBezirk Tauberbischofsheim nun dem neuen *teilfusionierten* Verband anschließen ;-)
Das wäre dann sozusagen der abtrünnige Ortsteil des kleinen gallischen Dorfes, der sich dem Widerstand gegen die Besatzer widersetzt...

Du bringst mich auf Ideen..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »