Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2019, 16:51
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von Charlie_Harper Beitrag anzeigen
Das wäre dann sozusagen der abtrünnige Ortsteil des kleinen gallischen Dorfes, der sich dem Widerstand gegen die Besatzer widersetzt...

Du bringst mich auf Ideen..
Sag bloß nicht, dass die Idee von mir ist, denn dann macht keiner mit ;-)
Alt 29.06.2019, 17:06
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Sag bloß nicht, dass die Idee von mir ist, denn dann macht keiner mit ;-)
Wenn jemand mitkriegt , dass ich die von dir klaue, auch nicht
Alt 29.06.2019, 17:10
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn jemand mitkriegt , dass ich die von dir klaue, auch nicht
... der war gut :-) :-) :-)
Alt 29.06.2019, 17:50
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Auch hier bin ich nicht sicher, ob ich richtig interpretiere. Was genau ist zu wenig? Meine persönliche Reaktion? Oder beziehst du dich auf den Battv, wenn du von Rosinen sprichst?
Nein Christian nicht deine persönliche Reaktion ich beziehe mich eindeutig auf den Battv. Es ist für mich ja nicht nur das Votum, sondern die zum Teil persönliche Verunglimpfung der Gegner gegen die Befürworter. Jetzt sollen jetzt doch mal Baden gestalten! Wenn der Noppengummi jetzt schon von Kooperation spricht dann muss ich mich schon wundern von was träumt der Nachts? Vielleicht muss er und seine Freunde dann aber auch mal konsequent handeln! Wer a sagt muss auch b sagen! Auch ich werde am nächsten Wochenende beim Führungseminar eine schwere Entscheidung treffen müssen! Ohne rumheulen zu wollen.....ich weiß noch nicht wie ich mich positionieren soll!
Alt 29.06.2019, 18:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... Ich bin weit weg, keine keine Einzelheiten und bin nicht betroffen. Mit viel Abstand kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man sich gegen eine Verschmelzung aussprechen in der heutigen Zeit ? Was oder wo ist Baden in der deutschen TT-Welt ?
Willkommen in der Vergangenheit. Ich habe in diesem ganzen Thread nicht ein wirklich stichhaltiges Argument gelesen welchen gegen einen grossen Verband spricht, wie überall in Deutschland auch. Wer kann mir das sagen ? In Kurzform ? Ich will das einfach nur verstehen.
Alt 29.06.2019, 18:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Nein Christian nicht deine persönliche Reaktion ich beziehe mich eindeutig auf den Battv. Es ist für mich ja nicht nur das Votum, sondern die zum Teil persönliche Verunglimpfung der Gegner gegen die Befürworter. Jetzt sollen jetzt doch mal Baden gestalten! Wenn der Noppengummi jetzt schon von Kooperation spricht dann muss ich mich schon wundern von was träumt der Nachts? Vielleicht muss er und seine Freunde dann aber auch mal konsequent handeln! Wer a sagt muss auch b sagen! Auch ich werde am nächsten Wochenende beim Führungseminar eine schwere Entscheidung treffen müssen! Ohne rumheulen zu wollen.....ich weiß noch nicht wie ich mich positionieren soll!
Ok, bei Noppengummi könnte ich heute auch die "Kontinenz" verlieren, daher sage ich an dieser Stelle - nach mittlerweile drei Weissbier und einer gerade vom freundlichen Kellner meines Vertrauens angedienten Flasche Riesling - nur ähnliches, wie seinerzeit ein gewisser Uli H. zu einem gewissen Loddar M.: "Der wird bei uns nicht mal Greenkeeper"

Holgi: Es geht weiter.
Alt 29.06.2019, 18:52
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute die für diesen Sport nur deshalb tätig sind, damit die persönlichen Bedürfnisse in die richtige Richtung gelenkt werden aber darüber hinaus nichts leisten, die nimmt man nicht ernst, nicht heute und auch nicht in Zukunft. Bei einem so deutlichen Votum wäre es wünschenswert, wenn Konsequenzen gezogen werden, nicht nur im Präsidium, sondern auch dahinter. Mit dem Ziel anzutreten, eine Verschmelzung zu erreichen und dann krachend zu scheitern, das erfordert schnell eine Erklärung. Der BV des Bezirkes TBB, das ist ein Sportfreund, der zeigt Größe, auch nach einer Niederlage. Und ja, es geht weiter, gemeinsam muss es weiter gehen, denn nur eine ARGE bekommt Zuschüsse. Im nach klapp muss festgestellt werden, dass der heutige Tag völlig ohne Not zu diesem wurde. Mit Druck etwas durchzudrücken, ist zu Recht gescheitert. Lieber Christian, viel Spaß beim Weizen, Du entscheidest ja glücklicherweise nicht über Besetzung von Ämter. Ich gönne mir ein Wasser und freue mich für Dich, dass Du so toll bist.
Alt 29.06.2019, 18:58
Pointgard Pointgard ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Pointgard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
.... Ich bin weit weg, keine keine Einzelheiten und bin nicht betroffen. Mit viel Abstand kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man sich gegen eine Verschmelzung aussprechen in der heutigen Zeit ? Was oder wo ist Baden in der deutschen TT-Welt ?
Willkommen in der Vergangenheit. Ich habe in diesem ganzen Thread nicht ein wirklich stichhaltiges Argument gelesen welchen gegen einen grossen Verband spricht, wie überall in Deutschland auch. Wer kann mir das sagen ? In Kurzform ? Ich will das einfach nur verstehen.
Du kommst aus Hamburg? Weshalb fusioniert Hamburg nicht mit Schleswig-Holstein? Hamburg ist deutlich kleiner als Nordbaden. Die Vereine in Nordbaden würden ausreichend und umfänglich von den Gegnern informiert, auch mit einem über 40-seitigen Dokument. Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht entscheidend. Auch Du wirst es überleben.
Alt 29.06.2019, 19:22
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian, einfach die Niederlage akzeptieren kannst du nicht!!! So kennt man dich!!! Machst sowieso alles nur wegen deinen Kindern ! Noch was, keiner will bei dir freiwillig arbeiten. Auch nicht für 20.000 Euro im Monat nicht. Manuel
Alt 29.06.2019, 19:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
... der war gut :-) :-) :-)
Der war so gut, dass ich ihn erst im Nachgang richtig verstehe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »