Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2019, 16:04
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das braucht wirklich keiner außer ganz offensichtlich sein ego und dadurch wird der sport radikal beschmutzt...

Was der sport braucht sind einwandfreie grundwerte und investoren die sich auch zu diesen bekennen alles andere ist einfach kontraproduktiv!
Genauso würden dem Sport Menschen gut tun, die im Gegensatz zu dir mal irgendetwas Positives schreiben... egal, was irgendein Europäer leistet, ist es bei dir flügellahm und im besten Fall eine glückliche Fügung
Zu den einwandfreien Grundwerten gehört es in meinen Augen halt auch, jeden seinem Leistungslevel entsprechend glücklich werden zu lassen!

Was du hier tust ist, den Sport radikal zu beschmutzen...
Alt 28.10.2019, 16:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Aber da muss man sich auch an die eigene Nase fassen und mit demjenigen als unvermeidbaren TT-News-Clickgenerator seinen Frieden finden.

Die Grundstimmung könnte hier wesentlich konstruktiver sein, was aber auf Kosten der Beiträge/Clicks gehen würde.
Wenn ich mit 4-5 anderen sachlich über die Olympiaqualifikation diskutiere lesen da vielleicht noch 2-3 andere mit, aber kein Vergleich zu dem, wenn einige Teams/Spieler im TTBL-Thread etc mal wieder aufs Übelste in die Pfanne gehauen worden sind.
Alt 28.10.2019, 16:48
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Herr Müller liebt Tischtennis und das ist entscheidend.
Alt 28.10.2019, 19:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
wer braucht DICH
Garantiert ( NIEMAND ) nicht!
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Herr Müller liebt Tischtennis und das ist entscheidend.
Ist doch prima das kannst du aber auch in den dunklen bereichen der hobbyklassen lieben und must dich dafür nicht in der gefilden der bundesligen zum affen machen!

Schon gar nicht in dem alter mit seiner figur und dem noppenspiel das offenbart ihn als eine karikatur des tt sports...

Ein Sponsoring welches in erster linie dem sport an sich und primär nicht sich selbst und das dann auch noch auf dem rücken spirts sieht jedenfalls anders um meilen anders und nur das ist der kern.

Leidenschaften alles okay solang es die grundwerte des sports nicht mit füssen tritt als aber genau das macht ein frank müller...

Über 99 prozent braucht man in der öffentlichkeit des tt sports niemand das hat nichts direkt mit mir zu tun nur stell ich auch nicht den anspruch das ist der große unterschied!

Wenn man der meinung ist mit geld lässt sich alles richten auch wenn man den sport damit radikal beschmutzt werd ich eben bissig weil es gegen die grundwerte des sports ist und ich moralisch verwerflich finde!

Geändert von Turboblock (28.10.2019 um 19:35 Uhr)
Alt 29.10.2019, 00:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es müsste noch viel mehr Geld ins Tischtennis fliessen. Herr Müller lässt einiges davon fliessen in den Tischtennissport und das ist gut so.

Man nennt sowas Mäzene und davon gibt's viel zu wenig im Tischtennissport, leider.

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.10.2019 um 00:25 Uhr)
Alt 29.10.2019, 00:37
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das sind halt die kinderkrankeiten des tischtennissports (aber auch noch in vielen anderen sportarten) aber das problem löst ein frank müller auch nicht...

das ist ein tropfen auf dem heißen stein würde er ein anständiges sponsoring vollziehen würde rein gar nichts dagegen sprechen im gegenteil dann wäre das hoch einzuschätzen.

aber so wie es sich darstellt ist es komplett verzichtbar der preis ist dafür einfach zu hoch er zieht den sport durch den kakao...

er will auf teufel komm raus ins rampenlicht und das würde ich von den statuten her verbieten.

ttr werte sollten schon auch was aussagen sich nach ganz oben einkaufen zu können find ich ganz schlecht das kann man auf der börse machen aber den sport sollte man bitteschön sauber halten...

glaubt denn ernsthaft einer dass das ohnehin schon sehr angekratze image tischtennisports aufpoliert wird wenn ein älterer übergewichtiger herr mit noppen auf hobbylevel in den bundesligen aufläuft? den unschönen anblick kann man auch problemlos für umme in den grauen hobbyklassen der republik in praktisch jeder halle zu sehen bekommen.

wer zahlt denn dafür denn eintritt? das möchte man nicht mal kostenlos sehen! wenn er mit seinem geld sinnvolles anstellen möchte gäbe es viele möglichkeiten seis spenden jeder art bzw karikative zwecke.

noch besser in den sport aber dann doch bitteschön ohne solche allüren das ist einfach unteridisch...

Geändert von Turboblock (29.10.2019 um 00:59 Uhr)
Alt 29.10.2019, 01:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ist doch geil, wenn der Mäzen noch selbst ein bischen mitmischen will. Lass Ihm doch den Spass.

Zumindest besser, als aufgrund fehlenden Geldes im TT die Bälle immer grösser zu machen, um 5 Minuten erhoffte mehr TV Zeit zu bekommen, was dann doch nicht klappt.

Ich finde den Herrn Müller klasse und sogar nachhaltig.

PS: es finden eher 99% unterirdisch, was Du hier so schreibst im Forum. Denke mal drüber nach vielleicht, warum das soviele sind, obwohl ich hier gar nicht das Thema Müller meine.

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.10.2019 um 01:07 Uhr)
Alt 29.10.2019, 01:21
registrierter Besucher

die statistik kannst du nicht untermauern wenn du aber zuschauer in der halle fragen würdest was sie von einem älteren übergewichtigen herrn mit noppen in den bundesligen halten der sich das nicht erspielt sondern erkauft hat dann wäre die quote locker bei mindestens 99% negativ das ist gewiss...

ein mäzen sollte da mitmischen da wo es seine spieklasse hergibt fertig aus alles andere ist nach oben hin eingekauft und tritt die grundwerte des sports radikal mit füssen. in seinem fall kommt es zudem noch einer karikatur gleich bedenke dabei auch das image des tt sport und die wahrnehmung in der öffentlichkeit und die ist hier einfach grausam.

die regeländerungen sind auch schwachsinn aber das ist hier nicht das thema hier geht es um frank müller und er hat einfach komplett das thema verfehlt.

nur seriöse mäzene bringen den sport weiter andere verunreinigen ihn blos...

Geändert von Turboblock (29.10.2019 um 03:34 Uhr)
Alt 29.10.2019, 07:54
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich sehe das genauso wie Turbo, wenn auch nicht mit so drastischen Worten. Wenn der Herr Geld gibt, warum auch immer, dann ist das völlig in Ordnung und zu begrüssen. Wenn er in die Öffentlichkeit möchte, auch gut, kann er gerne machen, aber nicht so. Dann soll er den Manager machen, Interviews geben, Pressesprecher mimen, sich inzinieren oder was auch immer hilft um sich selbst darzustellen. Möglichkeiten gibt es genug. Aber sich "so" an den Tisch zu stellen... sieht einfach nicht "schön" aus und hat mit Leistungssport/Tischtennis nun rein gar nichts zu tun. Das ist Verarsche dem Gegner, der Liga, dem sportlichen Gedanken usw. gegenüber, und muss einfach nicht sein. Denke wohl das es wirklich niemand befürworten würde wenn beim Fussball ein geldgebender Scheich sich selber aufstellen würde.... Das ganze verkommt zum Klamauk und tut der Sportart nicht gut, die es schon schwer genug hat. Wenn es dann der ein oder andere Zuschauer ganz toll findet dann tut das nicht zur Sache, der hat den Grundgedanken des Sports nicht verstanden.
Alt 29.10.2019, 08:48
TT-Konfuzius TT-Konfuzius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Konfuzius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Aussergewöhnliche ihren Wert.

Was interessiert es den Löwen was die Schafe denken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »