|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Med. Behandlung während des Spiels?
Da muss der Schiri aber auch keine Uhr lesen können selbst wenn das Spiel 7 Sätze dauerte sind das 15 Minuten pro Satz .....
|
|||
|
|||
Zitat:
VG |
|
|||
|
|||
... bis zum Aufschlag wird 10 sec Zeit gegeben ......
Verletzungspause gab es auch nicht - oder ?
|
|||
|
|||
Diese Diskussion geht immer von spielen mit Schiedsrichtern aus, das ist aber in der Regel bei vielen Spielen nicht der Fall. Soweit ich das einschätze, kennt die 10 Minutenregel in den unteren Spielklassen kaum einer. Ich hatte mir mal an der Platte den Finger aufgerissen und stark geblutet. Schnell das Pflaster gesucht, gefunden, verbunden und dann weitergespielt. Die Zeit hat keiner gestoppt.
|
|
|||
|
|||
Moin!
Zitat:
Sobald Blut in der Box ist, gibt es kein Zeitlimit - brauchst Dich also auch nicht beeilen, da gilt Sorgfalt und Sicherheit vor Zeit. VG Geändert von Pfeifenraucher (02.03.2020 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie der Schiri bei der Trainerausbildung meinte: Wenn ihr nen Krampf habt sagt einfach ihr hättet ne Zerrung. Schiris sind keine Ärzte, wie soll man das überprüfen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schläger während des Spiels reinigen | Thorston | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 130 | 13.03.2013 18:44 |
Labern während des Spiels | Cowboy | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 30.08.2002 20:59 |
Taktik während des Spiels | Lolly | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 01.06.2002 18:24 |
Provokationen während des Spiels | Jan | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 06.05.2002 20:34 |
Schlägertausch, während des Spiels? | RobertRobert | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 21.04.2001 19:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.