|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Hatte ich schonmal erwähnt, Neudeutsch würde man es Flexitarier nennen.
|
|||
|
|||
|
Ähm, du bist hier derjenige, der Tiere töten als Mord bezeichnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Anfang. Du kennst den Unterschied zwischen essen und töten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bzw. ich habe ihn so verstanden. Wenn ich ihn wirklich missverstanden haben sollte, bitte ich um Aufklärung. Weißt du, darum läuft die Diskussion so, wie sie läuft, du sagst was, ich sage was ich verstehe, und was m.E. daraus folgt, und du pupst rum, ich würde das absichtlich falschverstehen. Zitat:
Nämlich ohne. Und zur Erinnerung: Zitat:
So wie ich dich verstehe, ist die einzig moralisch akzeptable Haltung der Gnadenhof, bei dem die Tiere zum eigenen Lebensunterhalt nichts beitragen und die Betreiber von Spenden aka Almosen leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte ? Du bist doch derjenige, der das die ganze Zeit gleichsetzt und wie geht essen ohne zu töten ? Ist unter Betäubung amputieren und essen etwa vegan ?
|
|||
|
|||
|
Also voll im Fadenkreuz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blödsinn. Ihr wollt mir das ständig unterjubeln. Zitat:
Natürlich muss man Tiere töten, wenn man ihre Körperteile essen möchte. Es ist aber doch nicht derjenige der Tiermörder, der sie isst, sondern derjenige, der das Tier - Trommelwirbel! - tötet. Dass ich das explizit noch hinschreiben muss, also entweder seid Ihr unverschämt dreist-provokant oder selten dämlich. Ich lache nur noch darüber. Flexitarier. Ich esse, worauf ich Bock habe. Yeah, wie heldenhaft und schlau. meme_picard_facepalm_300px.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist also nur der Schlachter der "Mörder", dann ist es ja gut .
![]() Ich glaub ich mach dann morgen mal einen auf A.Lange und hau mir ein Steak in die Pfanne !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (03.10.2020 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|