|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
meme_picard_facepalm_300px.jpg Und ich sage ja auch nicht, dass ich ein "geiler Macker" bin, sondern nur genug laufe, um die Marzipan-Kalorien zu egalisieren. Wenn Du daraus liest, dass ich mich für den geilsten Läufer halte, ist das halt ziemlich dämlich von Dir, aber Du machst seit 1000 Seiten nichts anderes, passt somit ins Bild. ![]() Genau so wie die dämliche Unterstellung, welches Marzipan ich kaufe. Hauptsache erst mal Scheiße unterstellen. Ich weiß, dass Dich das nicht interessiert, aber Dein Verhalten ist einfach nur armselig, Barmer. Deshalb habe ich jetzt endgültig die Schnauze voll von Dir, auch meine Geduld ist endlich und schon größer gewesen, als jeder andere es mit Dir ausgehalten hätte. Ab auf ignore, schreib weiter Deine Scheiße, vieleicht glaubt das tatsächlich irgendjemand, ich lese und beantworte den Mist nicht mehr. Tschüss und viel Spaß beim Dreck aus dem Sandkasten werfen, das ist ganz großes Kino - im Kindergarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gilt das auch für Snape?
![]() So, ich jetzt. Und wer mit Blindenhunden oder irgendeiner Mandelscheiße anfängt, ist weiß! :Fleisch essen, ist doof! Neulich hab' ich, weil ich es mein Leben lang nicht anders kannte, Grünkohl mit 2 Kohlwürsten gegessen. Weil ich's total geil fand. Aber nur im Vorwege. Denn anschl. hab' ich mich 1,5 Std. beschissen gefühlt. Und zwar rein körperlich. Nicht wegen eines schlechten Gewissens. Nö, weil mein Körper mir klar und unmissverständlich gesagt hat: "Alter, war scheiße! Brauch' ich nicht! Lass' das mal zukünftig!" Ich werde mich dran halten. So, alles gesagt! Thread kann geschlossen werden. Ach nee, threadabschließend und leider auch -übergreifend doch noch was. Ich kann nicht anders, krepiere sonst dran: "Ich manövriere meinen Körper aus der Patrouille...!" Wer nicht weiß, was ich meine, darf mal im DFB-Thread nachgucken. Ich hab' selbst nach 10 Min. noch geheult. ![]() ![]() Durfte ich das witzig finden? Oder hätte ich mich schwarzärgern müssen? Was gilt da als gesichert? |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem nicht mehr Fleisch essen finde ich gut, den Rest verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Fußball gibt es gerade die Debatte, ob man für einzelne Menschen die Begriffe weiß und schwarz verwenden darf/sollte.
Und die Patrouille kommt von Turbo. Mit dem haste nicht soviel Berührungspunkte. In diesem Fall ist es echt schade. Denn das ist für mich die Formulierung mind. des Jahres. So und jetzt halte Dich dran! Und übrigens: Was Abwehrtitan neulich über Deinen Video-Protagonisten geschrieben hat, ist 1.000 % die nackte Wahrheit! ![]() Ich habe noch nie auf ein Video geclickt, auf dem der "drauf" ist. Der eignet sich nicht dafür, mit seinem Erscheinungsbild in irgendeiner Sache zu überzeugen. Der sieht so krank und so blass aus. Ist für den Kerl nicht zumindest mal ein Glas Milch drin? ![]() ![]() Das Offtopic habe im mir natürlich nur deshalb erlaubt, weil Du ja eigentlich weg warst... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt verstehe ich das erst mal mit der Bred äh Patrouille.
![]() Ja, der Artgenosse ist kein Topmodel, hat aber argumentativ-inhaltlich Hand und Fuß. Alternativ gefallen Dir die lustigen beiden Vegan-ist-ungesund vielleicht? Vermutlich auch nicht, zu albern. Irgendwas ist ja immer, wenn man etwas prinzipiell ablehnt. ![]() Wo war ich weg? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) ich mindestens einmal die Woche, zumindest im Winter.Mit mehr als zwei Kohlwürsten; Kassler und Pinkel gehören auch dazu. Und mir geht's blendend, sowohl davor, währenddessen und erst recht danach. Solltest mal ein Bier und nen Korn dazu trinken ![]() Es gibt keinen Königsweg, was die Ernährung betrifft. Menschen sind unterschiedlich. Der eine verträgt nur vier Bier, der andere wärmt sich damit auf. Häufig gibt's auch Gans mit Rotkohl zur Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau einer an, da steht ein böses Stichwort, schnell aufgreifen und bashen!
![]() Es soll auch Menschen mit Nuss-Allergien geben. Sind Nüsse deshalb auch schlecht? Menschen sterben an Pilzen, sind Pilze deshalb schlecht? Komm hau raus die volle Breitseite, was alles schlecht ist an Pflanzen, und folgere daraus, dass es deshalb besser sein soll, Tierprodukte zu konsumieren, weil die richtig gut und gesund sind. Für die Menschen, die Umwelt und die Tiere. ![]() Zitat:
Zur Erinnerung, worum es eigentlich ging: Dass für Soja für Ersatzprodukte Wälder gerodet werden müssen (mag sein) und lange Transportwege anfallen (falsch). Und zur weiteren Erinnerung: Zitat:
Ignorierst Du natürlich, weil es nicht in Dein Veganer-Bashing passt. Zitat:
![]() Was wohl - nichts, es hat sich diesbezüglich nichts geändert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und schreibt dann nichts über die Allergien.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dein Körper sagt Dir nach Schlachtplatten übrigens auch: "Alter, war scheiße! Aber der Herzinfakt kommt leider erst verzögert - also mach ruhig so weiter "Aber Mal im Ernst, wer veganes Essen noch mit Salat und Grünkohl assoziert, hat sich mit der Materie noch nicht sonderlich auseinandergesetzt. Geh Mal in ein veganes Restaurant. Da ist man sicher nicht besser, schlechter oder anders als in einem "normalen" Restaurant.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.12.2020 um 09:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|