|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Steffen Fetzner (GER)
Fetzner hat beim Energis Masters gespielt, ist dort für Shiono eingesprungen.
Er arbeitet bei Donic als Promotion-Manager. |
|
|||
|
|||
Steffen Fetzner verfügt auch in Asien noch über einen enormen Bekanntheitsgrad - kein Wunder als TT-Doppel-Weltmeister 1989 und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1992.
Hier sieht man "Speedy" in einem Werbespot zusammen mit dem "japanischen Till Schweiger" Jun Kaname: |
|
|||
|
|||
https://www.sazsport.de/inside/tisch...s-1691263.html
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unser Speedy heute bei RTL Sommerspiele... schlagfertig und humorvoll wie eh und je...
|
|
||||
|
||||
Was für ein Format ist das?
Ich guck Sat 1, einer schlägt sie alle. Speedy ist wohl schon raus, Boll war gar nicht dabei. |
|
|||
|
|||
Einige Spiele hatten schon fast Kreisliga-Niveau aber viele tolle Kommentare von Steffen dabei, war recht unterhaltsam... geht morgen Abend ab 20:15 Uhr weiter...
|
|
|||
|
|||
Hätte mich schon gewundert. Meines Wissen hält er sich derzeit in Tokio auf o. ist zumindest in der Vorbereitung.
|
Lesezeichen |
|
|