|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
| Ganz klassisch mit rot! |
|
191 | 57,53% |
| Grün |
|
48 | 14,46% |
| Blau |
|
43 | 12,95% |
| (Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
|
10 | 3,01% |
| Pink |
|
29 | 8,73% |
| Violett |
|
11 | 3,31% |
| Teilnehmer: 332. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Es müsste ein Spektrum geben, innerhalb dessen geringe Variationen ok sind, so dass GEWO-Grün nicht mit ANDRO-GRÜN (so es denn kommt) völlig identisch sein muss. Der Rest ist dann das Zusammenwirken mit der Schwammfarbe.
Geändert von Power-Seven (20.05.2021 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der erste farbige Komplettschläger ist schon auf dem Markt
|
|||
|
|||
|
Folgendes ist einem Katalog zu entnehmen:
ANDRO wird Rasanter R48 sowie Hexer Grip und Powergrip in grün anbieten. DONIC bietet wenig überraschend die BLUESTORM Beläge in blau an, bis auf die neuen PRO/PRO AM Versionen und den Big Slam. GEWO fängt bei der NEOFLEXX Serie an. Im Gegensatz zu BLUESTORM und RASANTER/HEXER ist bei denen die Schwammfarbe nicht gleich, so dass das Grün je nach Version/Härte mit gelbem, weißem oder pinkem Schwamm kombiniert wird. TIBHAR hat eine echte Überraschung im Programm und bietet neben dem Quantum X Pro auch den GRASS DTECS in pink an, beide außerdem in grün. Alles aber nicht vor dem 1.10. |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wechsel ich dann zum 1.10 wieder auf den BS BS auf der RH, aller anderen Beläge sind nicht so meins.
Muss ehrlich sagen, ein bisschen Lust darauf habe ich schon
|
||||
|
||||
|
Das die Marken noch sehr vorsichtig in den Markt mit den bunten Belägen einsteigen kann ich zum einen gut verstehen.
Zum anderen glaube ich das es durchaus viele gibt die Bock darauf haben und es wiederum schade finden das "ihr" Belag nun gerade nicht in einer anderen Farbe angeboten wird. Ich hätte gerne einen grünen Belag gespielt statt Rot. Aber bei der Auswahl an grünen Belägen auf keinen Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen ob die Evolution Reihe mitzieht bei tibhar. Halte es tendenziell für fragwürdig, einen Nischenbelag ins Portfolio zu nehmen, statt das Zugpferd. Probieren hin oder her, aber im Zweifel wird man wohl doch eher einen Evolution in blau abverkaufen können als einen Quantum. Vielleicht ist tibhar durch die Schwammfarbe auch einfach im Marketing ein wenig hintendran, da haben allen voran Andro und donic einen eindeutigen Vorteil.
Über xiom reden wir besser nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute würde der Rasanter R48 super passen, ich denke auch nicht, dass es irgendeinen "Bunt-Aufpreis" geben wird. Aber es reicht dann beim nächsten notwendigen Belag-Wechsel, auch wenn der nach dem 1.10. liegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre JOOLA noch zu nennen, die ja einige Beläge mit Schwämmen in Pink und Lila haben.
Die nächste LARC bringt da sicher mehr Klarheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Falls das BLUESTORM Big Slam heißen soll, hast du leider kein Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|