|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll Spirit-passender Belag
Hallo, welchen Belag könnt ihr in Verbindung mit dem Boll Spirit empfehlen zum tischnahen offensivem-Topspin-/Angriffsspielt (frischgeklebt natürlich)
|
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit-passender Belag
Andro Revolution COR - diese Kombi spiele ich selbst
|
|||
|
|||
Also ich würde dir eher zum Bryce FX raten! Kommt besonders auf dem Spirit sehr gut, der Klassiker Sriver FX ist natürlich auch immer zu empfehlen, aber halt nicht so besonders für direktes Off-Spiel...
Mit dem Revolution COR habe ich selber nicht so gute Erfahrungen gemacht... MfG |
|
|||
|
|||
Also ich komme mit dem Bryce FX auch ganz zurecht auf dem Spirit, spiele den allerdings in 1,9mm und finde selbst diese Kombi sehr schnell (eigentlich zu schnell).
Denke der Bryce FX ist vor allem für den ersten Topspin, zumindest wenn du wie ich den ersten erst mal "weich" und eher auf Spin vorziehst, besser als der Bryce. Hab zwar den Bryce noch nicht gespielt, hab aber von einem noch flacheren Absprungwinkel gehört und das wäre zumindest nicht mein Fall. Hoffe dir vielleicht gg Ende der Woche mal einen Testbericht vom CJ8000 Spin und Haidu geben zu können, wie die sich auf dem Spirit so machen(obwohl die beiden noch langsamer als ein Sriver FX sein sollen. IMHO muss es aber auch nicht immer die mega schnelle Power Mega Super Duper Über Rakete sein, wofür ich ein Boll SPirit (eigentlich schon deutlich Off+) mit 2 mal Bryce in 2,1 mm oder Revolution Cor oder Tibhar Torpedo in dickeren Stärken einfach mal zähle. Vielleicht spielt Boll ja wirklich das Spirit mit max Sriver Belägen...aber das ist nicht schneller als Spirit und Bryce 2,1 und imho ist Boll dann im Endergebnis doch noch ein quentchen besser als ich oder der Durchschnittsposter hier. Deswegen maße ich mir mit meiner bescheidenen Spielstärke von Bezirksoberliga Mitte/Oben nicht an, sowas adequat kontrollieren zu können.. |
Lesezeichen |
|
|