|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LLZ Nord
Zitat:
Unabhängig von Nord/Süd: Nicht immer liegt es am LLZ, wenn jemand nicht dort trainiert. Ich habe auch einen Spieler, der war nach 4 Monaten "Tischtennisalter" schon hessischer Jahrgangsmeister, Hessenmeister im Doppel und Vizemeister im Einzel (C-Schüler). Nach einem Probetraining im LLZ wollte er nicht mehr da hin, weil "er immer machen soll, was der Trainer sagt" - Leistungskarriere inzwischen beendet, er spielt halt noch in der Jugend. bei anderen erlaubt es vielleicht das private Umfeld (Schule, Fahrtmöglickeiten suw) nicht, dass sie im LLZ trainieren. Manchmal ist es richtig schade ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Deine Namensliste ist wirklich von alleine gegangen und nicht gegangen worden? Interessant - wusste ich so noch nicht..
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die fleißigen Landestrainer suchen in Förderkadersichtungen eifrig nach neuen Talenten und laden eine/n BERL-Teilnehmer/in nach dem/der anderen ein, im neuen LLZ auf dem Sensenstein mitzutrainieren. Spätestens jedoch, wenn die "Kleinen" ein drittes oder viertes Mal die Woche erscheinen sollen, ist wieder Schluss. Würde man jedoch ihr Training im Heimverein (vorausgesetzt es ist adäquat) anerkennen, gäbe es sicher für einige Spieler und Eltern mehr Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich nur im LLZ (vielleicht aber nicht im LLZ Nord, kann ich nicht sagen, weil ich das Training dort nicht kenne!) , kann aber sein, dass man das vom Süden nicht auf das LLZ im Norden beziehen kann... Denn im Süden ist es wirklich so, dass man ein Vereinstraining nicht mit dem des LLZs vergleichen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
in meinem hochbetagtem Alter Olympiasieger im Reckturnen zu werden!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Helmut (man kann zu ihm stehen wie man will) hat mich vor ein paar Jahren regelrecht erschreckt, als er meinte, es könnte doch wohl nicht das (End)-Ziel von Timo Boll sein, die Nummer 1 ind Deutschland zu werden. Natürlich hatte er Recht. Also hohe Ziel klar formulieren und sich dann um die Leute kümmern, die bereit sind, sich auf den Weg zu machen. Wer mit einem Spitzenplatz in der Bezirksliga zufrieden ist, braucht kein LLZ in dieser Form. So, jetzt dürft er mich verprügeln, ich geh ins Kleinstkinder-Training (Sportstrolche) Peter
|