|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung Wiedereinsteiger
Zitat:
Mit einem Spielgefühl wie ein ganz leicht getunter Klassiker passt der doch - wieder - in die Zeit, wenn anderenorts extra Einstiegs-Tensor-Beläge entwickelt werden. Ist halt ein typischer, wenig aufregender Allround-Belag, und mit 35 Euro für einen BTY-Fan auch nicht so weit über Vega Intro und co. platziert. Also mit echtem Interesse, was fehlt dem Belag eurer Meinung nach? |
|
||||
|
||||
Ja klar, wenn man ihn als Einstiegstensor sehen möchte... man kann den Roundell schon spielen... ist schon etwas länger her, dass ich den mal hatte. Ich fand den Belag irgendwie "schlapp" und unpräzise, hatte das Gefühl der Ball wird nicht richtig gegriffen und Spin hab ich damit auch nicht in den Ball bekommen. Gibt sicherlich Spieler die spielen den schon immer und finden den gut... Ich persönlich fand ihn schlecht. Wie gesagt ein Hexer Duro oder ein Acuda S2 bietet da ne ganz andere Performance. Wenn man einen sog. Einstiegstensor haben möchte, hat man an den ja auch gewisse Qualitätsanforderungen und will keinen nassen Lappen auf dem Holz...
Geändert von maxloop (22.12.2021 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den ganzen Input.
Es ist ein Tenergy 05 und ein Rozena auf der Rückhand geworden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das erste Training lief schon echt gut. Der Unterschied auf der Vorhand ist spürbar und auf der Rückhand natürlich wie Tag und Nacht. Aber habe mich direkt sehr wohl mit der Kombi gefühlt. Lebensdauer bei 2/3 Training & Spiel in der Woche? 3 Monate sollten hinkommen oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei ein bis zwei Stunden sollten 3 Monate eigentlich auf jeden Fall machbar sein, mit Glück sogar 6 Monate ![]() Wenn ein Belag total runter ist sollte er natürlich getauscht werden... merkt man eigentlich sehr gut wenn die Griffigkeit nachlässt oder er durchgekloppt ist... Viel Erfolg und schöne Feiertage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Empfehlung basierte darauf, dass der TE gern einen Ersatz für den G3FX wollte und Butterfly sein "geliebtes" Material war. Dass die Entscheidung jetzt sogar für den viel moderneren Rozena ausgefallen ist, finde ich gut. |
|
||||
|
||||
Ihr müsst mal endlich aufhören ständig ans Geld und Preise zu denken, es geht um DAS BESTMÖGLICHE für den benutzer.
Und dann am Ende kann mann sagen"öh das sind 10* zuviel oder iiii die und das Unterstütze ich nicht, die sind doof"
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagberatung BTY Innerforce AL | ausgenoppelt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 27.01.2016 14:23 |
Belagberatung ??? RH Belag | *Ringostar* | Noppen innen | 2 | 10.01.2008 16:39 |
Belagberatung RH | Welle | Noppen innen | 0 | 04.12.2007 18:58 |
Belagberatung bitte helft mir | Welle | Noppen innen | 12 | 08.11.2007 16:59 |
Belagberatung notwendig!! | Baschti | Noppen innen | 1 | 14.05.2006 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.