|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kang Dongsoo (KOR)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Physikalische Lektion an dich damit du es genau verstehst: Wenn Objekt A die rote Farbe hat, und dies gesagt wird, bedeutet das im Umkehrschluss nicht dass alle anderen Objekte nicht die rote Farbe beziehungsweise eine andere Farbe habe, es sei denn eines der oben in "fett" geschriebenen Worte wird hinzugefügt. Hoffe du hast es jetzt verstanden, ansonsten kann ich dich gerne nochmal darin unterrichten Geändert von Ricardo Schimassek (17.02.2013 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Intensität des Momentums bedeutet nichts poetisches oder dergleichen, es bedeutet dass du voll und ganz in dem Moment präsent bist, ohne ablenkende Gedanken, ob du gewinnen oder verlieren wirst, wie du nach dem Spiel nach Hause kommst, was deine Frau dir zu Hause zu Essen gemacht hat oder dass du nächste Woche nicht den Geburtstag deiner Mutter vergessen darfst oder weiss der Geier was. Halt die Dinge mit denen sich Normalbürger wie wahrscheinlich du 24 Stunden lang beschäftigen. Waldner hat es folgendermassen beschrieben: Du gehst volles Risiko, egal ob es 1:1 oder 9:9 oder Matchball gegen dich steht oder was auch immer. Du bist einfach voll da! Und diese Eigenschaft haben nicht viele. Deswegen haben Leute wie Waldner nichtmal ein richtiges Privatleben. Er ist mit Tischtennis verheiratet, er lebt es, er isst es, er trinkt, er schläft es, er träumt es. 24 Stunden. Dennoch glaube ich trotz meiner ausführlichen Erklärung nicht dass du es begreifst, denn schliesslich sind nur wenige Leute wahre Champions in ihrem Fach, die meisten sind halt Ottonormalbürger, sonst wäre es ja umgekehrt. Und wenn man dieses Gefühl nicht selber kennt dann ist es schwer es nachzuvollziehen. |
|
||||
|
||||
Pardon, aber ich glaube das Problem liegt eher beim Begriff "Momentum", womit du wohl eher den "Moment" (im Sinne von Augenblick) meinst.
Wenn ich es richtig auslege, ist mit Momentum im allgemeinen Sprachgebrauch eher das (physikalische) Moment gemeint, was englische Kommenatoren hauptsächlich gebrauchen, wenn sie die Funktion des Timeouts erklären wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel das mehr deinem ähnelt. Ich sage jetzt einfach mal: "Damit ich Weltmeister werde, muss ich die Top-Chinesen schlagen". Dann verrate ich dir noch, dass ich in der Kreisklasse spiele. Jetzt fängst du entweder an zu lachen oder du weist mich freundlich darauf hin, dass ich neben den Chinesen noch ein paar (mehrere Millionen andere Gegner schlagen muss um endlich den ersehnten Titel zu erhaschen. Jetzt reagiere ich pikiert. "Ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich "nur" die Chinesen schlagen müsste". Ich hoffe du hast jetzt es jetzt verstanden. |
|
|||
|
|||
Hier gibt es schon mal ein paar Videos von Kang Dong Soo.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was spielt KANG Dongsoo aktuell für ein Material?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.