Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2018, 22:17
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Romulus Revisz ist gestorben

Scheiße Mann, scheiße, echt. So traurig!

Aber auch traurig finde ich, dass das Thema tausende von Aufrufen hat, aber nur eine Handvoll es nötig hatten, hier rein zu schreiben. Scheiße, JEDER hat ihn gekannt und fast jeder dürfte ihn gemocht haben, kann man da nicht wenigstens einen letzten Gruß als Zeichen des Respekts hinterlassen? Mann Mann Mann. Aber kann natürlich jeder halten wie er es möchte.

Romulus, R.I.P.
Alt 11.04.2019, 11:08
heinzhammer heinzhammer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

heinzhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
source: https://memesbams.com/de/beileidssprueche
Alt 26.09.2019, 15:49
blubgabriel@gmail.com blubgabriel@gmail.com ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

blubgabriel@gmail.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist einfach traurig,....
Alt 11.11.2021, 23:40
andrei_revisz andrei_revisz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andrei_revisz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Andrei Revisz. Romulus‘ Sohn 😅.
Ich möchte mich erstmal im Namen meiner Familie für die Beileidsbekundungen bedanken.

Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass über seinen Tod in diesem Forum geschrieben wurde, aber es ist schön zu sehen, wie beliebt er in der Tischtennis-Community gewesen ist. Danke, dass ihr alle ihn positiv in Erinnerung behalten habt.

LG
Alt 21.07.2022, 14:38
Blockflop Blockflop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockflop ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Blockflop ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Blockflop ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lieber Andrei, da kannst du dir sicher sein, dass deinen Papa alle in guter Erinnerung behalten haben.

Es ist kaum zu glauben, dass bereits vier Jahre vergangen sind. Aber immer wenn man die "üblichen" Vereinsnamen liest, muss man natürlich an Romulus denken. Ich hoffe, dass es euch gut geht und hinterlasse Grüße an dich Andrei und deine Familie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »