|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Romulus Revisz ist gestorben
Scheiße Mann, scheiße, echt. So traurig!
Aber auch traurig finde ich, dass das Thema tausende von Aufrufen hat, aber nur eine Handvoll es nötig hatten, hier rein zu schreiben. Scheiße, JEDER hat ihn gekannt und fast jeder dürfte ihn gemocht haben, kann man da nicht wenigstens einen letzten Gruß als Zeichen des Respekts hinterlassen? Mann Mann Mann. Aber kann natürlich jeder halten wie er es möchte. Romulus, R.I.P. |
|
|||
|
|||
Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
source: https://memesbams.com/de/beileidssprueche |
|
|||
|
|||
es ist einfach traurig,....
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Andrei Revisz. Romulus‘ Sohn 😅. Ich möchte mich erstmal im Namen meiner Familie für die Beileidsbekundungen bedanken. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass über seinen Tod in diesem Forum geschrieben wurde, aber es ist schön zu sehen, wie beliebt er in der Tischtennis-Community gewesen ist. Danke, dass ihr alle ihn positiv in Erinnerung behalten habt. LG |
|
|||
|
|||
Lieber Andrei, da kannst du dir sicher sein, dass deinen Papa alle in guter Erinnerung behalten haben.
Es ist kaum zu glauben, dass bereits vier Jahre vergangen sind. Aber immer wenn man die "üblichen" Vereinsnamen liest, muss man natürlich an Romulus denken. Ich hoffe, dass es euch gut geht und hinterlasse Grüße an dich Andrei und deine Familie. |
Lesezeichen |
|
|