|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Romulus Revisz ist gestorben
Traurig. Einfach nur traurig.
Romulus hat seinen langen Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren. Vor einem Jahr gab es einen schönen Bericht über ihn in der Marbacher Zeitung. So möchte ich ihn auch in Erinnerung behalten. Kämpfer, Familienmensch und Ex-Profi Das macht einfach nur betroffen. Sehr traurig. Herzliches Beileid und viel Kraft für Olivia, Christina und Andrei. |
|
||||
|
||||
AW: Romulus Revisz ist gestorben
Es tut mir so leid....
|
|||
|
|||
Auch aus Frickenhausen unser herzliches Beileid. 😢😭
Er war bei allen Mannschaftsspielen und auch bei Turnieren immer ein vorbildlicher Coach für die Jugend. Ruhe in Frieden, Romulus |
|
|||
|
|||
Mein herzliches Beileid all seinen Angehörigen.
|
|
|||
|
|||
Eine große Persönlichkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb der Riedhalle verlässt die Bühne.
Ruhe in Frieden Romulus und viel Kraft für Deine Familie! Mein herzlichstes Beileid.
|
|||
|
|||
Sehr gerne erinnere ich mich an die Zeit im Kreis Ludwigsburg zurück, als Romulus Trainer und Spieler bei der TSG Steinheim war und den Tischtennissport im Bezirk mit populär und attraktiv gemacht hat. Der Verlust ist riesig. Die Nachricht macht betroffen. Seiner Familie und allen weiteren Angehörigen viel Kraft in den nächsten Wochen.
Geändert von Danielson (09.06.2018 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
R.I.P.
|
|
|||
|
|||
Heute ist die Beerdigung.
|
|
|||
|
|||
Wir haben Romulus in der Regionalliga und in der 2. Bundesliga Süd als einen überaus guten, fairen und sympathischen Sportsmann kennengelernt. Jetzt können wir ihn nur noch in guter Erinnerung behalten. Schade, dass er nicht mehr unter uns ist.
Bernd Beringer TV Hilpoltstein |
|
|||
|
|||
Sommerpause und dann geht es in die neue Saison im September.
Aber es wird anders sein. Eine Lücke wird da sein, die man nicht schließen kann. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten! |
Lesezeichen |
|
|