|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner neuen Konfiguration
C1 würde ich aber eher ein Fragezeichen dran setzen. Ich fand den für 45° schon sehr hart, das wird schon arg anders, als der xiom ve.
Ich würde Mal aurus select und victas v15 stiff ins Spiel bringen. Die haben beide die Charakteristik, dass der Ball etwas eintaucht. Das hatte ich beim c1 zB nicht so, sogar weniger als beim g1 Geändert von Hansi Blocker (27.07.2022 um 19:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele auch beidseitig den Vega Europe, bin jetzt auf der VH vom VE max auf den Joola Dynaryz CMD 2.0 gewechselt und es fühlt sich gut an, für mich ist das das nächste Update vom VE... Vielleicht findest ja hier mal nen gebrauchten zum testen... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich würde es erstmal über schnellere Beläge versuchen. Wenn Dir das Holz ein super Gefühl gibt, ist es vielleicht schwieriger, da ein adäquates Update zu finden und im Test vielleicht auch teurer.
Ein Omega VII Europe ist auf jeden Fall einen Test wert, auch wenn der auch "nur" 42,5° Schwammhärte hat, wie der Vega Europe und keine 45° wie oben angegeben wurde. Ein Omega V Europe ist keine Alternative, weil 45° plus härteres Obergummi. Bei 45° vielleicht wirklich eher den Vega Tour testen, oder einen Tibhar Aurus Select und vielleicht einen Andro Hexer Grip. Weiß nicht, welcher von beiden das weichere Obergummi hat. Wurde dazu hier im Forum noch nicht ganz schlau. Ein Victas V>15 Stiff ist wahrscheinlich noch etwas schneller als die anderen. Einen C1 oder EL-S und EL-P finde ich da auch eher zu hart vom Obergummi. Der Vega Europe hat ja ein sehr weiches.
|
|||
|
|||
|
Um Gottes Willen, kein V15 Stiff. Der ist sehr schnell. Wenn dann den Ventus Stiff!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|