|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
https://taz.de/Verschwoerungsguru-Ga...chen/!5627768/ https://www.nzz.ch/gesellschaft/wie-...ete-ld.1598675 https://www.swissinfo.ch/ger/-wie-da...eorie/43245898 Mehr muss man fast schon nicht sagen; wer den Ganser als seriöse Quelle abfeiert, der disqaulifiziert sich auch selbst in Bezug auf eine objektive Diskussion. Geändert von Tim_Tim (18.08.2022 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Womit ich ein Problem habe, ist die persönliche Abwertung und Diffamierung von Menschen welche anderer Meinung sind. ps: Eugen Drewermann ist ein guter Freund von Herrn Dr. Ganser. Auch haben beide schon zusammen in der Friedensbewegung gearbeitet. Würdest Du Herrn Drewermann zutrauen mit einem....wie hast du geschrieben....Populisten der VT postuliert zusammen zuarbeiten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Clown Ganser sollte bei uns im Ort auch 3 Vorträge halten.
Allerdings wurde das nach einem Proteststurm der Bevölkerung kurz vor Termin abgeblasen. Ansonsten hätten Sie vermutlich das Gebäude abgerissen und diesem Verschwörungstheoretiker mindestens eins auf die Fresse gehauen. ![]() Aber das Personen wie *Ringostar* auf so einen Scheiss reinfallen wundert mich nicht. Wenn Herr Ganser denen erzählt das es das Christkind wirklich gibt glauben die das auch. ![]() Da Ganser ja Beiträge für Russia Today, Compact und KenFM geschrieben hat ist das genau die Kragenweite von *Ringostar*
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (18.08.2022 um 12:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das alles ? Selektive Berichte welche deine Sichtweise untermauern ? Durchschaubare Taktik. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schon deine Wortwahl disqualifiziert dich hier themenübergreifend. Was solls, ich nehme Dir das nicht übel. Auch Du gehörst zur Menschheitsfamilie, genauso wie Tim_Tim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seinen Ruf hat sich Ganser selbst zu verdanken. Aber er scheint ja auch so recht gut von seinen diversen Aktivitäten leben zu können, und wenn er bzw. seine "Meinungen" einmal bei einem im Hirn verankert sind, demjenigen ist dann oftmals nicht mehr zu helfen. Geändert von Tim_Tim (18.08.2022 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Begleiterscheinung dieser Gehirnwäsche ist leider häufig, dass man missionarisch unterwegs sein will. Dafür, dass es doch recht viele Menschen gibt, die seeeeehr empfänglich für diese Dinge sind, passiert in der realen Welt noch ganz schön wenig. Wobei, sooooo viele sind es nicht. Sie äußern sich halt nur. Man kann das auch alles positiv sehen und sich darüber freuen, dass - wie erwähnt - verhältnismäßig wenig passiert. Stellt euch mal vor, die würden alle handeln. Btw: Kennt ihr noch die Leute aus der Berufsschule, die die für sie relevanten Sätze mit einem Textmarker versehen haben? Das endete dann häufig so, dass von den 57 Sätzen genau 56 angemarkert wurden. ![]() Die Wolke dürfte so einer gewesen sein. Bei seinen von ihm zitierten Texten ist immer genau ALLES wichtig! Hab' natürlich übertrieben. Sind meist nur 8/9. Manchmal sogar nur 9/10... ![]() ![]() Topic: Die Ukrainer sind aber auch ein fieses Volk. Dank der Wolke und dank Ringostar weiß ich jetzt echt Bescheid. Ich dachte kurz, dass Putin mit Vorsicht zu genießen wäre. Aber dieser ist ja ein echter Menschenfreund. Gut, dass ich der NATO-Presse nicht auf'n Leim gegangen bin. Hab' ich echt Glück gehabt. DANKE! Gerade auch an v1rtu4l. Boah, fast hätte ich das wirklich verurteilt. Glücklicherweise hab' ich gerade vorher noch die Kurve bekommen. Nochmals danke! ![]() Nimmst du mich zum nächsten Vortrag Dr. Gansers mit? Der hat's ja echt drauf! Lässt auch nie was weg, was inhaltlich nicht so ganz passt. Wirklich geiler Typ!
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.welt.de/politik/ausland/...liningrad.html
Zitat:
Nach Deeskaltion sieht das jedenfalls nicht aus.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.08.2022 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ende ist nah.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.