|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Zitat:
Wobei ich sagen muss ich war noch nie richtig überzeugt von ihm, ist für mich ähnlich wie Reus, wenn es drauf ankam, meistens keine Leistung (auch bei seinem WM Tor war das Spiel an sich keine gute Leistung). Und so richtig kämpfen habe ich beide auch noch nie gesehen. Aber das sehen viele anders und auch der wichtigste Mann der Bundestrainer und auf den kommt es ja an. Aktuell sehe ich das Bayern Mittelfeld als alternativlos, mal sehen wie es Hansi managed.
|
|||
|
|||
|
Und in diesem Punkt absolut vorbildlich. Da kann sich Deutschland, wo man ja die ganze Welt mit Wohltaten beglücken möchte, mal eine Scheibe abschneiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Reus? Mehr verletzt als gesund. Auch ein guter Mann, aber niemals so gut, wie ihn die Medien verkauft haben. Zum Mittelfeld: Das muss: Musiala Goretzka-Gündogan heißen. Warum?! Weil unsere Abwehr derart grottig besetzt ist, dass Kimmich auf RV die einzige Alternative ist. Günni ist ein WK Spieler, da setzt man doch lieber einen der Holzfüße aus der Abwehr auf die Bank. Letztendlich muss das Team funktionieren, das heißt dann im Prinzip 7 x Bayern (Neuer, Kimmich, Goretzka, Musiala, Sane, Gnabry, Müller), einmal WK (Gündogan), 1x Ex-Bayern (Süle), 1 x internationale Klasse (Rüdiger) und der LV? Warum hat man Stanisic nicht bearbeitet für Deutschlandzu spielen? Bleibt im Grunde nur Raum. |
|
|
|||
|
|||
|
Frankreich verweigert schon mal die Teilnahme an der Alibi-Aktion mit der One Love Kapitänsbinde: klick
Dann kann sich Manolo ja zwei davon um seinen Reklamierarm binden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
anscheinend doch nicht so schlecht der Mann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und meiner Meinung nach gehört Günni, auch gar nicht in die Nationalmannschaft, nicht aufgrund seiner Leistung, sondern als Sympathisant eines Tyrannen. Der soll doch für die Türkei spielen, fertig. Sonst schreien alle sofort wegen Katar, aber da meldet sich niemand .... verstehe einer die Welt
Geändert von Claus (16.11.2022 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich hat jetzt seine Leistung als Fußballer nix mit seiner politischen Einstellung zutun aber jemand der Erdogansympathisant und somit zeigt dass er eigentlich nur in der deutschen Nationalmannschaft spielt weil da de Chancen besser sind erfolgreich zu sein, ist jetzt in der Tat jemand der lieber für die Türkei spielen sollte.
Kimmich, Goretzka funktioniert ich sehe nicht wofür genau man jetzt den Gündogan braucht. Außer man will Kimmich als RV. Wird Flick aber nicht machen außer es geht garnicht anders. Geändert von jimih1981 (16.11.2022 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das alles zusammen mit so gratismutigen Moralaposteln wie Neuer, Goretzka und Co. und einem Bierhoff, der jegliches Gespür für die Fans verloren hat (ich erinnere nur an den Hochglanz-Imagefilm als Die Mannschaft sich ihre Human-Rights-Shirts zusammengepinselt hat), sorgt bei mir schon länger für ein immer weiter nachlassendes Interesse an Die Mannschaft. Geändert von User 59267 (16.11.2022 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ne, das war mir schon bewusst, mir gehts um die aktuelle Situtation.
Warum gibts da keine Doku in der ARD / ZDF, zu Katar gibts gefühlt 200. Und ich persönlich finde den Begriff "Die Mannschaft" eigentlich passend, es ist doch unsere Deutsche Mannschaft. Warum das alles so negativ geredet wurde und man das jetzt revidiert hat, habe ich nicht verstanden. Es gibt einen Verein der nennt sich "DER CLUB", und spielt seit längerem eigentlich keine Rolle mehr im deutschen Fussball, das finde ich dann schon eher unpassend .Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten. Ich bin jedenfalls gespannt ob Musiala die Erwartungen erfüllen kann, da werden doch viele Wunderdinge erwartet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 

anscheinend doch nicht so schlecht der Mann