|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe ein weiteres Stiga Kjell Johansson Baujahr 1970
Guten Morgen an alle,
zusätzlich verkaufe ich noch ein weiteres meiner Reservehölzer: ein Stiga Kjell Johansson Baujahr 1970 im Zustand 1-2, mehrfach beklebt und gespielt, keine Kantentreffer; keinerlei Beschädigungen auf keiner der beiden Schlagflächen; perfekt von Kleberresten gereinigt. Ein fairer Preisvorschlag, der dem Alter und der 1-2 Erhaltung dieses Holzes entspricht, ist willkommen; wer mag gerne auch per PN. Ich wäre auch bereit, dieses mein Holz gegen ein Stiga Cybershape (kein Nachbau) in der Erhaltung 1-2; vorzugsweise mit geradem Griff; zu tauschen. Postversand mit der Österreichischen Post als versichertes eingeschriebenes Päckchen |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe ein weiteres Stiga Kjell Johansson Baujahr 1970
Guten Morgen Leute,
noch zu haben ist ein weiteres meiner Reservehölzer: ein Stiga Kjell Johansson Baujahr 1970 im Zustand 1-2, mehrfach beklebt und gespielt, keine Kantentreffer; keinerlei Beschädigungen auf keiner der beiden Schlagflächen; perfekt von Kleberresten gereinigt. Ein fairer Preisvorschlag, der dem Alter und der 1-2 Erhaltung dieses Holzes entspricht, ist willkommen; wer mag gerne auch per PN. Ich wäre auch bereit, dieses mein Holz gegen ein Stiga Cybershape (kein Nachbau) in der Erhaltung 1-2; vorzugsweise mit geradem Griff; zu tauschen. Postversand mit der Österreichischen Post als versichertes eingeschriebenes Päckchen |
|
|||
|
|||
up
Guten Morgen Leute, noch zu haben ist ein weiteres meiner Reservehölzer: ein Stiga Kjell Johansson Baujahr 1970 im Zustand 1-2, mehrfach beklebt und gespielt, keine Kantentreffer; keinerlei Beschädigungen auf keiner der beiden Schlagflächen; perfekt von Kleberresten gereinigt. Ein fairer Preisvorschlag, der dem Alter und der 1-2 Erhaltung dieses Holzes entspricht, ist willkommen; wer mag gerne auch per PN. Ich wäre auch bereit, dieses mein Holz gegen ein Stiga Cybershape (kein Nachbau) in der Erhaltung 1-2; vorzugsweise mit geradem Griff; zu tauschen. Postversand meines Holtes würde mit der Österreichischen Post als versichertes eingeschriebenes Päckchen erfolgen |
|
|||
|
|||
verkauft
|
Lesezeichen |
|
|