|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Kjell Johansson; Baujahr 1966
Ich verkaufe ein Stiga Kjell Johansson Baujahr 1966 im Zustand 1-2, mehrfach beklebt und gespielt als eines meiner Reservehölzer, keine Kantentreffer; perfekt von Kleberresten gereinigt.
Preis aufgrund des Alters und Zustandes in der Qualität 1-2: € 420.- zuzüglich Versandkosten Postversand mit der Österreichischen Post als versichertes eingeschriebenes Päckchen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Kjell Johansson; Baujahr 1966
Versandkosten frei; also zu meinen Lasten; allenfalls kann ich auch anderes Spielmaterial im Tausch annehmen (was genau ich da nehmen könnte, erfragt bitte bei mir per PN)
|
|
|||
|
|||
Spezifizierung, was ich im Tausch annehmen könnte:
Butterfly TENERGY 80, schwarz; 1,5 bis 1,7 im Zustand 1-2 ohne Kleberreste auf dem Belag Butterfly Sriver L rot; 1,5 bis 1,7 im Zustand 1-2 ohne Kleberreste auf dem Belag Butterfly Tackiness D schwarz; 1,5 bis 1,7 im Zustand 1-2 ohne Kleberreste auf dem Belag Dazu als "Wertausgleich" noch eine Zuzahlung nach Vereinbarung. ODER: Alternativ könnte ich im Tausch auch ein Hans Alsér Holz annähernd gleichen Baujahrs (1966) im Zustand 1-2 ohne Kantentreffer und ohne Kleberreste auf dem Holz annehmen. Bitte um PN |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
falls jemand an meinem Kjell Johansson Holz von 1966 Interesse haben sollte, so macht mir bitte ein Gegenangebot, was ihr dafür zahlen wollt. Bitte per PN Happy day Peter |
|
|||
|
|||
Den Tackiness habe ich schon, den suche ich nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Der Käufer/die Käuferin kann im Rahmen eines seriösen Gebotes den Preis selbst bestimmen!
Bitte per PN |
|
|||
|
|||
Du siehst, das verstaubte modrige Brett will keiner.
Ich zahle dir 12 Euro für das vergammelte Ding. Wenn Du den Knochen gleich am Montag auf die Post bringst, übernehme ich auch 2 Euro fürs Porto. |
|
|||
|
|||
Ich denke, du hast zu heiß gebadet
|
|
|||
|
|||
Ich hatte hier ursprünglich auch einen roten Sriver L; 1,5mm in der Qualität 1-2 gesucht; auch das hat sich bereits erledigt.
Happy day |
|
|||
|
|||
Erledigt.
|
Lesezeichen |
|
|