|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid K1 European Version
Das dürfte sowohl eher an den linguistisch als auch mental wirren Ausführungen liegen.
|
|
|||
|
|||
Verehrter Gordo,
im Vergleich zu Dir - oder sollte ich gleich schreiben: im Gegensatz? - gibt es hier im Forum viele Sportler, die nicht nur die deutsche Sprache beherrschen sondern auch eine Menge Fachwissen im Bereich TT angehäuft haben, auch was Material und dessen Einsatz am Tisch betrifft. Wenn Du also an diese Fachleute "Fragen" richtest, solltest Du Dich im Nachgang nicht erdreisten, so zu antworten wie Du es getan hast. Dann werden fachkundige Auskünfte auf sich warten lassen - bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. |
|
||||
|
||||
👍🏻👍🏻👍🏻
|
|||
|
|||
Wie sieht's denn aus?
Spielt aktuell noch jemand den K1? Bin am überlegen wieder zurück auf den K1 zugehen nach Ausflügen über Donic Blue Grip C2 und S2 sowie den Joola Rhyzen ZGR..
|
|||
|
|||
Ich habe GT PS und K1 vor 2 Jahren gespielt und hab dann die Hybriden wieder verworfen.
GTPS war im Block/Schuss zu matschig (China typisch). Der K1 war da etwas besser hatte für mich aber keine Richtigen Vorteile. Weder typischer China-Belag Biss noch richtiges Tempo. Off- Holz damals hat sicher auch nicht geholfen. Bei mir wärs eher umgekehrt, dass mich der C2 mal interessieren würde. Ist der flotter oder eher noch China-Belag typischer? |
|
|||
|
|||
Der C2 fühlt sich im Vergleich zum GTPS deutlich härter an. Hier fühlt man die Härte des Schwammes deutlich mehr. Er spielt sich deutlich "knackiger", wenn man das so sagen kann und auch in meinen Augen "chinesischer". Also weniger Katapult Effekt, dafür höhere Endgeschwindigkeit.
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von Hansi Blocker (25.02.2023 um 20:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Moin zusammen. Ist der K1 als Alternative zum Pk50 Sieger zu sehen? Würde gerne einmal ein paar Meinungen dazu hören
Und wie schnittanfälligkeit ist der K1? Wieviel Schnitt nimmt er an? Geändert von Omma (03.11.2022 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann jemand den K1 mit dem Gewo Codexx EL 52 vergleichen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|