|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Benehmen an der Platte...
um nochmal zum schenken respektive ehrenrettung des gegners zu kommen...
was bringt es mir wenn ich gegen jemand den ich gut leiden kann 11:0 gewinn und wenn man beim stande von 10:0 mal n ball ins netz schupft ist der gegner der letzte der sich daran stört andererseits bin ich aber auch der meinung das es gegner gibt die es nicht verdienen das man freundlich zu ihnen ist. denen würd ich dann auch keinen punkt schenken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich wo trainieren darf
Ich trainier zwei mal in der woche bei meinem Verein. ein mal in der woche bei den erwachsenen in unterschwaningen und einmal in der woche in meiner schulmannschaft. Aber wenn der Schützenverein mal wieder winterpause macht dann kann ich 5 mal in der woche trainieren und zwar in wassertrüdingen. Ich will mindestens mal in der Landesliga spielen. hohe ansprüche stimmts? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das meiste ist eine Frage des Trainings. "Nur" mit Training wird man vielleicht kein Nationalspieler, aber man kann damit sehr weit kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab demletzt ein 2:8 in ein 11:9 umgebogen, also für den Fall der Fälle soll mir ruhig einer was schenken, wenn er meint, "danken" werd ich es ihm nach Kräften nicht. Ich glaube sogar im gleichen Spiel (gegen den anderen im PK) habe ich auch ein 11:0 eingeschenkt. Beim 10:0 war ich heiss drauf und der Gegner war auch nicht am Boden zerstört. Ihm war halt der Faden gerissen, passiert halt schon mal. Also Leute, kämpfen, dann schafft man das 1:11 aus eigener Kraft . BTW: Ich rede hier von gewerteten Spielen, nicht von Trainingszockereien... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.11.2004 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann werde ich mal wieder aus unserer Spielklasse berichten:
Viele Gegner sind total verstört, wenn man mal ein 0:5 oder so in ein 9:5 umbiegt... Und das dann gewinnt... Auch ein 5:9 ist noch zu gewinnen... Ich kämpfe so oder so immer, und sei es deswegen um mich für den nächsten Satz warmzuhalten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ruckzuck stand es 10:10 und sogar 11:13 man war ich "stolz" naja so ein 9:3 muß man wirklich nicht gewinnen ....den gegner hat`s gefreut und das ist doch schön.... Geändert von Todesnoppe (23.11.2004 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab selbst mal so n Ding verloren... War ich aber noch jünger... Damals wollte ich dann mit dem Tischtennis- Spielen aufhören, hab ich aber nicht geschafft weil ich den Sport einfach nach 2 Wochen viel zu sehr vermisse ;-)
Aber ok, ich denke das gehört dazu, und man lern daraus, dass selbst in aussichtslosen Situationen noch eine Menge drin sein kann... |
Lesezeichen |
|
|