|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrholz für junge Spielerin - kleiner Griff
Hallo, hab ne bald 10-jährige Spielerin, die gerne Abwehr spielt .
Mit meinem Matsushita kann sie gut spielen , aber der Griff ist zu groß. Ideen ? |
|
|||
|
|||
AW: Abwehrholz für junge Spielerin - kleiner Griff
Vielleicht ein Butterfly Junior Primo nehmen, da ist dann aber auch Schlägerblatt auch kleiner. Defensiv Holz direkt fällt mir nur das Nittaku Goriki Junior ein, welches aber exorbitant teuer ist.
|
|
|||
|
|||
Der mit Abstand kleinste Griff an einem Abwehrholz, den ich kenne, ist der vom Andro Wanokiwami Midori Def.
Falls Interesse besteht, ich habe ein gebrauchtes vergleichsweise günstig erworben und würde es zum Selbstkostenpreis abgeben, weil ich es aufgrund des kleinen Griffs eh nicht spielen kann. Ist halt klar gebraucht. |
|
|||
|
|||
Einfach ein passendes Holz aussuchen und dann von einem Eigenbauer den passenden Griff anbringen lassen. Das ist häufig die beste Lösung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
100% bei Hansi
Kann man evtl sogar selber machen. Hinten absägen und dann solange mit schmirgelpapier dünner schleifen bis es passt.
|
|||
|
|||
Mit einem Schleifteller plus Maschine und fürs feine eine Holzfeile plus Schmirgelpapier klappt das relativ schnell. Dies habe ich bereits gemacht. Natürlich achtsam arbeiten!
|
|
|||
|
|||
Muss man dann nicht aufpassen, dass es noch kopflastiger wird, als es ohnehin schon ist?
|
|||
|
|||
Gibt es sonst allround Hölzer?
Früher wurde ja zB oft das Grubba (- oder +) Genannt. Soll erst Mal glatt/glatt bleiben. |
|
|||
|
|||
Das baut dir aber wirklich mal eben jeder Eigenbauer hier. Nimm doch Kontakt zu WIZO (t.h.c.b.) auf. Da kannst du deine Wünsche mit angeben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] "braunes" Primo XXS od. konisch ( kleiner Griff) | Jacks_h21 | suche | 0 | 06.03.2019 18:07 |
erster FKE-Belag für junge Spielerin | Jacks_h21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 03.05.2017 09:47 |
Abwehrholz konischer Griff | fluxus | suche | 1 | 29.03.2013 00:18 |
Spielerin gesucht. BOL/ BL Ideal für junge Talente. | Revolution81 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 05.05.2011 18:26 |
Junge Spielerin für Mädchen VK gesucht | gode | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.04.2009 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.