|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: die Qual der Wahl
Hallo! Hab mich für das Grubba All+ entschieden
![]()
|
||||
|
||||
AW: DONIC Appelgren Allplay Senso
Moin!
Zitat:
Einige Tests haben bald ergeben, dass mir die DONIC-Hoelzer hinsichtlich der Griffform (hier: anatomisch) mit am besten liegen. Doch auch in Bezug auf die Spieleigenschaften ist das DONIC dem STIGA um Laengen voraus (man hoert ja des oefteren, dass STIGA-Hoelzer nicht mehr das seien, was sie einmal waren; ich fuer meinen Teil kann das nicht beurteilen). Ich habe mich beim DONIC Appelgren Allplay uebrigens fuer die Senso-Variante entschieden. Zunaechst war ich skeptisch, aber man kann in der Tat den Ball besser fuehlen. Die dbzgl. Ausfuehrungen, die J. Persson zugeschrieben werden und in den einschlaegigen Katalogen nachzulesen sind, kann ich nur unterstreichen. Mein Tipp also: Ausprobieren! Zitat:
Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
AW: die Qual der Wahl
hi erstmal
ich würde deinem sohn das donic appelgren allplay empfehlen. es ist nicht zuschnell und hat ziemlichgute kontrolle. außerdem kann man dann noch verschieden schnelle beläge draufkleben, ohne dass der schläger gleich zu schnell wird. ich selbst habe das holz 2 jahre lang gespielt und war damit sehr zufrieden. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ruwen Filus (GER) | Jancsi | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 395 | 01.06.2024 03:25 |
Nittaku Glasnost | Jancsi | Noppen innen | 13 | 03.01.2005 21:06 |
Die Qual der Wahl... | Darknessaja | Noppen innen | 7 | 04.01.2003 12:34 |
Wahl zum Trainer des Jahres (Hampl, Bötcher oder Baum) | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 21.08.2002 04:24 |
Unterschiedliche Serien bei Belägen | Volkmar | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 01.06.2001 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.