Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 9 18,75%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 8,33%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 16 33,33%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 25 52,08%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,17%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2024, 21:34
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vegane Ernährung

Ist halt nicht jeder so ein guter Mensch wie du.
Alt 24.04.2024, 00:10
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Ziemlich entlarvend, dass du dich nicht schämst, übers Töten aus Spaß Witze zu machen.
Ach, schade, jetzt hast Du mich entlarvt.

Aber zum eigentlichen Thema dieses threads:
Wusstet ihr eigentlich, dass es Bach- und Seesaiblinge gibt? Halli, hast du in Bio gut aufgepasst? Worin unterscheiden sie sich in erster Linie? Genau. Im Lebensraum.

Schmecken tun sie aber gleich gut.
Alt 24.04.2024, 00:49
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Auch die wollen leben wie du und ich. Wie verkommen muss man sein, um seine Geschmackspräferenzen höher zu werten als den Wert des Lebens?
Alt 24.04.2024, 06:14
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Geschichte und auch die Gegenwart der Menschheit ist allerdings voll davon, dass irgendwelche Sachen viel wichtiger eingeschätzt werden als der "Wert des Lebens", z.B. Landstücke, Religionen, technischer Fortschritt, Besitz, Ruhe.
Alt 24.04.2024, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Auch die wollen leben wie du und ich. Wie verkommen muss man sein, um seine Geschmackspräferenzen höher zu werten als den Wert des Lebens?
Das Leben zählt schon unter den Menschen wenig, was hast du doch für naive Betrachtungsweisen. Lebst du eigentlich auf einem anderen Planeten? Und bekommst nicht mit was sich der Mensch, die sogenannte Krönung der Schöpfung, täglich hier auf Erden antut?
Finde dich mal damit ab wo du lebst, du irrlichterst durch das Leben wie ein Dreijähriger. Schlimm!
Die Natur ist die Natur, die änderst du menschlichen Ideen vom idealen Leben nicht. Die Natur belächelt dich zart, kurz bevor sie dich köpft!
Alt 24.04.2024, 06:28
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Pflanzen wollen auch leben und dürfen nicht, weil solche Kasper auf irgendwelche moralischen Wahnvorstellungen der Vegan-Industrie reinfallen, die unter dem Deckmantel des "Moralischen" nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.
Jeder Fisch hat mehr Grips als Vollmacke, dass weiß hier mittlerweile jeder. Bin mir sicher, dass sie selbst in Veganerforen schon ausgelacht wurde.
Alt 24.04.2024, 06:48
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Du meinst ehrlich, dass ein Saibling so leben will wie ich? Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet.

Ob es dem bei uns im Wohnzimmer auf die Dauer nicht zu trocken wäre? Und ob der sich dauernd mit meinen Teenagertöchtern konfrontiert sehen möchte?
Irgendwie habe ich da so meine Zweifel. Er ist halt ein Fisch.
Alt 24.04.2024, 08:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Heute ist Mittwoch, der Tag in der Woche, an dem ich immer mit einem Kunden zum Mittagessen gehe, natürlich beim Bezahlen mit Bewirtungsbeleg, bin ja ein anständiger, deutscher Bürger. Bin mal gespannt, wenn ich den Beiden heute beim Essen erzähle, heute aber nur Vegi ....

Wir leben hier in Franken, da gibt`s Schäuferla, Knöchli, Sauerbraten oder was ähnliches. Mit "Vegi" wären meine Kunden schnell weg und hätten sich einen neuen E-Meister gesucht. In der Realität hat mich noch kein einziger Kunde nach Vegi - Essen gefragt, so schaut`s halt einfach mal aus!
Alt 24.04.2024, 08:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Pflanzen wollen auch leben und dürfen nicht
Quält "es" nicht so! Reicht doch, wenn ich das tue, das liest es zwar nicht, denn ich bin ja auf der Ignore aber süß, wie es dann doch immer wieder mal zwischendurch antwortet. Scheint selbst recht inkonsequent zu sein in seinem eigenen Tun! Da bin ich als Fleischesser auf jeden Fall konsequenter.
Alt 24.04.2024, 09:11
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hätte sie ihn bloß mit Saiblingen gefüttert...

https://www.focus.de/panorama/welt/v...109040537.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »