|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Div. Tischtennishölzer
Moin zusammen,
habe im letzten Jahr div. Tischtennis Hölzer getestet die ich nun gerne weitergeben würde. Alle Hölzer wurden 4-6 Stunden gespielt und befinden sich in sehr guten Zustand. Ich habe mich hier nicht auf Preise festgelegt, ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh wenn ich ein paar loswerden kann ![]() Hier die Holzliste mit einer kleinen Beschreibung zu jedem Holz natürlich verlinke ich auch gerne Bilder. Victas Koki Niwa Carbon: ca. 4 Stunden gespielt keine optischen gebrauchspuren vorhanden. War für mich zu direkt irgendwie Joola Tezzo Paladin: auch hier ca. 4 Stunden insgesamt gespielt keine optischten Gebrauchspuren. War für mich.. zu langsam? Tibhar Alexsis Lebrun Krypto Carbon: ca. 6 Stunden gespielt, einzigen Gebrauchsspuren die man sehen kann sind von den Tibhar Belägen die ja leider kleine Stempel hinterlassen x). Für mich viel zu steif. Donic Original True Carbon: 4 Stunden gespielt, keine Gebrauchsspuren, hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Victas Fire Fall FC: keine Gebrauchsspuren, ca. 4-6 Stunden gespielt, Griff war mir zu breit. Joola Tezzo Warrior: 6-8 Stunden gespielt, kleine Gebrauchsspure am Rand vom abziehen des Kantenbands. |
|
||||
|
||||
AW: Div. Tischtennishölzer
Tipp: Grifformen wären wichtig und wenn du ne Küchenwaage hast die Gewichte dazu schreiben (alternativ mal bei der Post freundlich fragen, ob du mal die Briefwaage nutzen darfst
![]()
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht und habe ich es vollkommen vergessen 😂
Griffe sind alle konkav ... Gewicht kann ich nach der Arbeit auch gerne einmal mit dazuschreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin auch interessiert, Gewicht ist aber echt entscheidend
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennishölzer abzugeben - 1.Teil | Darkroomer | Materialbörse | 1 | 20.06.2007 17:57 |
Verkaufe Tischtennishölzer - 2. Teil | Darkroomer | Materialbörse | 0 | 20.06.2007 17:48 |
Biete Tischtennishölzer (Butterfly) | legout - fan | Materialbörse | 2 | 05.04.2006 12:19 |
Tischtennishölzer | Drizzt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 34 | 26.11.2005 22:02 |
Einführung in die Welt der Tischtennishölzer. | Benjamin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 46 | 11.07.2003 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.