|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten HEM B-Klasse
Zitat:
die 2 die ich daraus kenne spielen Verbandsliga 2. PK und Bezirksoberliga. Auch wenn die beiden anderen dann Oberliga spielen sollten, ist das m.E. o.k. |
|
|||
|
|||
Gruppe 7 : Da bin ich ja auch dabei !!
Reckers habe ich einmal gesehen, der hat doch früher mal Reginalliga gespielt, wieso ist der nicht als Gruppenführer gesetzt ? Meine Favoriten sind Geyer und als Geheimtipp Mathias Leissner, der in guter Form immer ein Anwärter auf einen Titel ist. Naja mal schauen und in ein paar Stunden wissen wir schon mehr...... Achso aus dem Westen hat Frank Schuler von der SG Anspach abgesagt.
|
|||
|
|||
Endspiel H B: Krebel - Leißner oder Jäger (Leißner führte 1:0); Titelverteidiger Geyer verliert gegen Leißner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann war C ja staerker besetzt als B
|
|||
|
|||
Zitat:
och nö, dann gewinnt ja schon wieder der matthias, denn gegen ihn gewinnt sascha niemals - hab schon ein paar mal dieses spiel gesehen, jäger hatte gegen leissner noch nie etwas drin. freut mich aber, dass er seinen dritten platz aus dem vorjahr bestätigen konnte - aber spricht natürlich nicht gerade für die konkurrenz, wenn ein bezirksklassespieler gegen bein bol-spieler im finale steht und im hf ein vl-spieler stand, der im letzten halbes jahr mit einer verletzung zu kämpfen hatte. würde mich trotzdem freuen, wenn sascha das hf noch gewonnen hätte, schade aber, dass er nicht im hf gegen krebel gespielt hat, da war ja auch noch was offen....*g* wie sahs im doppel aus? |
|
|||
|
|||
Endergebnis herren B Einzel:
1. Leissner 2. Krebel 3. Jäger (alle 3 Bezirk Mitte *freu*) 3. Reckers Jäger hat - wie befürchtet - 0:3 gegenLeissner verloren, wobei er nach eigenen Angaben sehr gut gespielt hat und der dritte Satz wohl ein ziemlich ansehnlicher Satz gewesen sein soll. Leissner gewinnt nach der Herren C-Klasse auch die Herren B-Klasse (Glückwunsch Matze) und hat damit mal wieder bewiesen, dass er eigentlich nach wie vor in die Oberliga gehört. |
|
||||
|
||||
Alsooooo:
Doppel H-B: 1. Hannnes/Bach 2. Walther/Gundlach Einzel: 1.Leißner 2. Krebel 3. Jäger und Reckers Einzel H-D: 1. Risplendente 2. Linke 3. ??? (glaube Koch war 3.) Einzel Damen D: 1. Bach 2. Yvonne ... (Nordweststadt oder so) Mehr weiß ich jetzt leider aus dem Kopf auch nicht mehr, aber die Ergebnisse werden bestimmt demnächst im Netz zu finden sein
|
||||
|
||||
Alsooooo:
Doppel H-B: 1. Hannnes/Bach 2. Walther/Gundlach Einzel: 1.Leißner 2. Krebel 3. Jäger und Reckers Einzel H-D: 1. Risplendente 2. Linke 3. ??? (glaube Koch war 3.) Einzel Damen D: 1. Bach 2. Yvonne ... (Nordweststadt oder so) Mehr weiß ich jetzt leider aus dem Kopf auch nicht mehr, aber die Ergebnisse werden bestimmt demnächst im Netz zu finden sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Yvonne ... heißt wahrscheinlich mit Nachnamen Willeke ist von der TSG Nordwest (Frankfurt).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|