|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord Saison 04/05
Zitat:
ich schreib einfach mal hier in euren Thread, bin cap. der 3. Breyeller Manschaft. Und zwar gibt es bei uns kleine personal probleme sprich durch urlaub und krankheit fehlen uns ganz einfach die spieler....# und so wie die moral zur zeit war wenn 2 nicht da sind hat der 3 auch keine lust und so sind 2 spiele ausgefallen... und das 3 spiel mit 5 leuten und 3 davon ersatz aus der 3.kreisklasse Manschaft. Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo,
das in diesem Thread mal wieder etwas los ist. Poste ich hier mal die Hinrundenbilanzen der Klasse. (siehe Anhang) (Quelle Karl-Heinz Küppers (Staffelleiter)) Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ja, die Saison hatte bisher einige Überraschungen parat.
Z.B die schwachen Dülkener und Breyeller. wer hätte das vorher gedacht? Mörbel kackt in Dülken nur ab und Hoffmann ist auch nicht besser, dabei sind beide in ihrer Position runtergerutscht. Das Rennen wird laufen zwischen Borussia und TTVE. Viel spannender ist der Abstiegskampf. Fortuna und Breyell stehen für mich fest. Wer wird dritter Absteiger? Boisheim, Jahn oder doch noch Dülken? Ich glaube die Entscheidung fällt schon am 1. Spieltag der Rückrunde im Kellerduell zwischen Jahn und Boisheim. Der Verlierer steigt ab! Jahn rüstet in der Kreisliga auf! Aus der Bezirksklasse kommt Rütten runter und wird die neue Nr. 1 Aufgrund der Bilanz muss Losberg nach oben und Prassel und Langner in die Mitte. Groß-Onnebrink unten zusammen mit Schmitz. Boisheim bleibt wohl gleich. Spannung pur! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf diese Aufstellung habt ihr euch jetzt mir dem Bezirk geeinigt ? (Ich nehme an Du spielst bei Jahn). Nun ja dei ursprünglich eingereichte Aufstellung war meiner Meinung nach auch so nicht zu genehmigen. Zu den anderen Mannschaften Boisheim spielt in der selben Besetzung, wie in der Hinrunde. Bei Dülken spielt Opdenbusch jetzt oben, dafür rückt Wefels in die Mitte der Rest ist so geblieben. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
so melde mich mal aus dem Dörfchen Breyell =)
wir werden nun nach der total misslungenen hinrunde endlich! mit einer rel. ordentlichen truppe an den startgehen. nachdem nun endlich die 4 senioren erklärungen genehmigt wurden werden die 2 und 3 breyeller herren nun in der kl versuchen zu retten was zu retten ist, da in der hinrunde in der 1 allein 4 komplett und 1 teilweise wegen seinem jobs nicht mehr spielen konnten und können... das muss erst mal kompensiert werden... aber jetzt ist das sinkende schiff wieder gefangen und wir werden versuchen wirder land zu sehen =) gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt.
Die Aufstellung von Jahn ist so nicht ganz richtig. Losberg muss an 1. Rütten an 2. aber das ist kein wirklicher Unterschied. Da könnt ihr aus Breyell ja mal richtig angreifen. es wird noch spannender, als ich dachte, wobei der Rückstand schon fast extrem ist. Schade! Vielleicht fällt aber dann die Entscheidung doch erst am letzten Spieltag, wenn Breyell gegen uns (Jahn) ran muss. |
Lesezeichen |
|
|