|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05
Hallo mago,
an der Art wie du schreibst kann man erkennen, daß du dich durch meinen kleinen Zusatz: "er wird schon richtig behandeln" irgendwie angegriffen fühlst. Ich muss dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den Spielern die gerne gegen solche Meister des "blitzschnellen Handgelenks" spielen. Wenn ich dich das nächste mal geschlagen habe werden wir mal über deine soooo korrekten Beläge reden... Auf bald Erich!!! |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von einem kleinen Tip:
1.Traunstein 2.Bad Höhenstadt 3.Langweid 4.Thalkirchen 5.Rain 6.Perlach 7.Passau 8.Altdorf 9.Ingolstadt 10.Bad Aibling |
|
|||
|
|||
Der Tipp ist nicht schlecht, aber Perlach wird eher hinter Passau und Altdorf stehen und wie Ingolstadt und Aibling gegen den Abstieg spielen. Der Rest könnte schon passen. Traunstein und Höhenstadt werden um den Aufstieg spielen. Bei Langweid, Thalkirchen, Rain, Passau und Altdorf kann wahrscheinlich jeder jeden schlagen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Qyzza]Hallo mago,
an der Art wie du schreibst kann man erkennen, daß du dich durch meinen kleinen Zusatz: "er wird schon richtig behandeln" irgendwie angegriffen fühlst. Ich muss dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den Spielern die gerne gegen solche Meister des "blitzschnellen Handgelenks" spielen. Wenn ich dich das nächste mal geschlagen habe werden wir mal über deine soooo korrekten Beläge reden... Mehr schlecht behandelt als angegriffen, denn ich spiele einfach mit glatten Noppen. Toll wenn du gut gegen Material spielst, ich spiele auch besser gegen Noppen als gegen schnellen Gegner. Aber das Problem ist: man sollte einem Spieler nicht sagen: du machts illegale Behandlungen, Spray, Benzin oder sowas, ohne den Belag gesehen zu haben. Manche Leute sagen, Schmitt, Schuster oder Seewald z.B. behandeln den Belag, aber die wissen nicht, sogar mit welchem Belag diese Spieler spielen. Wie kann man jemand "angreifen" ohne zu wissen was falsch, schlecht oder "illegal" ist ? Wenn ich, als Noppen spieler, was gegen Angreifer sage, bin ich "saechlich": z.B. Kleber riecht nach Benzin oder was aehnliches, wie ziemlich oft passiert, auch untern "soooo legalen Spielern". Aber hier keiner kann was darueber sagen, sonst koennten diese Spieler nicht spielen. Man kann einen Belag von der Verpackung mit dem vom Schuster oder anderen und merken dass die gleich sind. Also das bedeutet"umsonst" oder heuchlere Beleidigung. Es reicht nicht behaupten: der kann nicht soviel Schnitt erzeugen. Wieso nicht ? Der Blag hilft und die Hand macht auch ihre Arbeit, wie bei Angreifer die unterschiedenen Drall erzeugen koennen. Leicht zu versetehen auch wenn die einfachste Erklaeung der Illegalitaet troestet besser das Stolz der Gegner. Sei fair und beweis was bevor anzugreifen, auch wenn meinst das Tischtenns nicht LN ist. Tschuess |
|
||||
|
||||
[QUOTE=mago]
Zitat:
|
|
|||
|
|||