|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte im Haus aufstellen
ich kann mich erinnern, so eine spontane bday Message geschickt zu haben, ja. aber kann mich nicht erinnern, das in eine neg(??) Bewertung verpackt zu haben. muss ein Verclicken oder ein Versehen, wie erklärt (technisch), gewesen sein.
Glaub mir mal. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mannschaften aufstellen | sgtpeppermm | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 06.06.2009 17:15 |
Wie: oft fehlende Spieler aufstellen? | ExAbwehrspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 23.03.2009 09:07 |
Jugendspieler nächste Saison Herrenmannschaft JFG - wo aufstellen | GentleGreg | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 11.05.2008 23:46 |
Aufstellen eines Trainingsplans | XFlorian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 17.05.2005 08:08 |
Festgespielt - wie aufstellen? | Buddler | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 11.06.2000 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.