|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | |||
| Ich wähle CDU/CSU |
|
54 | 29,67% |
| Ich wähle FDP |
|
10 | 5,49% |
| Ich wähle AfD |
|
31 | 17,03% |
| Ich wähle SPD |
|
28 | 15,38% |
| Ich wähle Grüne |
|
29 | 15,93% |
| Ich wähle Die Linke |
|
12 | 6,59% |
| Ich wähle BSW |
|
9 | 4,95% |
| Ich wähle eine andere Partei |
|
8 | 4,40% |
| Ich werde nicht wählen. |
|
6 | 3,30% |
| Mein Favorit als Bundeskanzler: Friedrich Merz |
|
53 | 29,12% |
| Mein Favorit als Bundeskanzler: Olaf Scholz |
|
13 | 7,14% |
| Mein Favorit als Bundeskanzler: Robert Habeck |
|
26 | 14,29% |
| Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Alice Weidel |
|
14 | 7,69% |
| Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Sahra Wagenknecht |
|
6 | 3,30% |
| Ich bin für eine Koalition schwarz-rot (CDU, SPD) |
|
24 | 13,19% |
| Ich bin für eine Koalition schwarz-grün (CDU, Grüne) |
|
16 | 8,79% |
| Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb (CDU, FDP) |
|
37 | 20,33% |
| Ich bin für eine Koalition schwarz-lila (CDU, BSW) |
|
12 | 6,59% |
| Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb-lila (CDU, FDP, BSW) |
|
11 | 6,04% |
| Ich bin für eine Koalition "Kenia" schwarz-rot-grün (CDU, SPD, Grüne) |
|
6 | 3,30% |
| Ich bin für eine Koalition "Deutschland" schwarz-rot-gelb (CDU, SPD, FDP) |
|
13 | 7,14% |
| Ich bin für eine Koalition "Jamaika" schwarz-grün-gelb (CDU, Grüne, FDP) |
|
1 | 0,55% |
| Ich bin für eine Koalition "links" rot-rot-grün-lila (SPD, Linke Grüne, BSW) |
|
3 | 1,65% |
| Ich bin für eine andere Koalition |
|
25 | 13,74% |
| Perspektivisch sollte die AfD ein möglicher Koalitionspartner sein |
|
31 | 17,03% |
| Auch perspektivisch sollte die AfD niemals für Koalitionen in Frage kommen |
|
37 | 20,33% |
| Wenn sich die AfD in den nächsten Jahren von ihrem rechts-außen Flügel trennt, kommt sie als Koalitionspartner in Frage |
|
43 | 23,63% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Zitat:
Ich nehme das durchaus wahr. Macke ist ja auch nicht die einzige, die die Nerven verloren zu haben scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In der Tat sehr spannend. Je nach Umfrage wird es schwer für eine 2er Koalition. Aber die AW hat sich gestern ja wieder sehr bemüht, ihre männlichen Jungwähler zu vergraulen. Soviel Vaterlandsliebe ist da doch nicht vorhanden. Aber wer beschäftigt sich schon mit Wahlprogrammen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liegt vielleicht daran, dass die Wahlprogramme selten so konkret werden. 2 Jahre Dauer Wehrdienst steht bei der AfD genauso wenig drin, wie konkrete Aussagen zu Steuermodellen die bei verbliebenen Ampelparteien irrlichtern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin da absolut bei Peter I. Ich halte das nur inzwischen so, jeder, der in geistiger Umnachtung und im geistigen Tiefflug das N Wort verwendet, gerade im Bezug auf eine Diskussion hier im TT - Forum, den kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Den kann man eigentlich nur noch eine ärztliche Behandlung empfehlen. Dass man dies inzwischen selbst hier täglich tun müsste, dazu habe ich dann allerdings auch schon lange keine Lust mehr. Hackes Beiträge hier sind absolut bodenlos. Schön seit Beginn seiner Forumskarriere hier. Wie man sieht, geht es dennoch immer eine Stufe tiefer. Schuld ist aber auch hier die Rechtsprechung, denn die müsste, sicherlich erst nach erfolgter Anzeige ganz klar gegen diese Menschen vorgehen, die andere, in welchen Zusammenhang auch immer mit dem N-Wort in Verbindung bringen, aber die einen tatsächlichen Zusammenhang gerade bei Usern hier ja niemals nachweisen könnten. Denen würde ich ehrlich gesagt auch mal so eine kleine Geldstrafte von sagen wir mal 3.500 Euro gönnen. Also ruhig bleiben, AfD wählen, alles wird dann gut! :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2025 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht passt das Gleichnis nicht 100%ig. Aber wer sich hier immer wieder über beleidigende Äußerungen beschwert, selbst aber herabsetzende Verkürzungen von Benutzernamen verwendet, könnte leicht als Heuchler gesehen werden.
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet damit leben müssen, dass man die rechtsextremen Teile der AfD als "Nazis" oder korrekter "Neo-Nazis" bezeichnet. Das muss Höcke ja auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Typen haben meistens keine müde Mark auf der Naht und du guckst in die Röhre, selbst wenn du Recht bekommst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|