|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Und deine Atomphantasien, das musst du doch selbst lachen oder?
|
||||
|
||||
|
Ich vermute mal, der lacht sich tagtäglich kaputt. Über sich, die Welt, Putin und vor allem den Stammtisch hier im heiligen Gral des TT-Forums.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Radi liefert hier nen super Job ab, was man an den Reaktionen unmittelbar erkennt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich dich einfach fragen könnte, auch alle anderen hier, "wer glaubt jetzt ernsthaft an einem Krieg mit Angriff der Russen auf deutschen Boden?"
Ich spreche dabei von einem Krieg wie er momentan in der Ukraine ausgefochten wird. Mit Panzer, Drohnen, Schützengräben usw. Ich lege auch gerne vor. Es wird keinen derartigen Krieg auf deutschen Boden geben. Was genau sollte der Russe in Deutschland gewinnen können? Dazu kommt, wie weit ist jetzt genau er Russe in der Ukraine gekommen in den letzten drei Jahren? Nein, daran glaube ich nicht ernsthaft. Anderseits könnte man natürlich mit einem Krieg viel übertünchen, was auch besser wohl nie ans Tageslicht kommen sollte. Aber wie bei Corona kann man die Bürger damit herrlich einschüchtern, Geld aus den Taschen ziehen, sie willig und hörig machen. Dies wäre, Stand heute meine Einschätzung. Dennoch finde ich gewisse Sicherheiten, die man sich selbst schaffen könnte, auch sehr hilfreich und wären ja auch nicht von Schaden.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2025 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wir haben doch mittlerweile gar nichts mehr, alles total runtergewirtschaften und bald kommt hier der Ausverkauf wenn Friedrich und Klingbeil mit uns fertig sind. Das ist der aktuelle Stand der Lage, haste da noch Fragen dazu?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist alles nichts neues das gleiche wurde auch bei der Wiedervereinigung so gehand habt, aber da hat man noch ein paar Millionen neu Arbeitssklaven dazu bekommen, später wars die Osterweiterung der EU, aber die gibts heute nicht mehr, deshalb wird ein Ausverkauf.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.03.2025 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, an dich eher nicht ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da macht man ja auch eigentlich kaum mehr ein Geheimnis draus. Manche Damen und Herren merken das wohl erst, wenn es für Sie zu spät ist. Was soll*s, der Weg ist klar. Und deshalb auch selbstverständlich, wieso man in Deutschland bald sagen kann: *Jeder vierte Bundesbürger, darin inbegriffen jeder Zweite aus dem Osten wähl die AfD* PS: Hoffen wir mal, dass wir nicht bald Wahlen wie in der Türkei im Moment ausfechten müssen ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2025 um 08:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die AfD und viele ihre Anhänger ist Putins Machtausbreitung natürlich willkommen. So wie er einen totalitären Staat anführt und sich mit ihm ausbreiten möchte, so begrüßen sie es auch, wenn hier unsere liberale Demokratie immer weiter geschwächt wird. Sei es, indem freie Medienberichterstattung (wie sie beispielsweise vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk noch größtenteils gewährleistet wird) eingeschränkt werden soll oder die Justiz an Unabhängigkeit verlieren soll. Weiter geht es natürlich damit, dass Andersdenkende eingeschüchtert werden sollen, ihre Meinung noch frei zu äußern. Und da bist du, FsB, gerade ein Beispiel dafür, da du mir ja talibanhaft drohst, mir beruflich an den Karren zu fahren, da ich mich kritisch und mitunter spöttisch zu deinen Beiträgen, die nicht sehr gemäßigt sind, äußere.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.