|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Eins dürfte inzwischen längst klar sein: Putin setzt auf einen Abnutzungskrieg bis auch der letzte ukrainische Soldat tot ist, koste es, was es wolle, und dass die westliche Allianz auseinander geht. Mit Trump ist bereits ein erster Schritt in diese Richtung erreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar solange die Wirtschaft brummt und das Geld einen entsprechenden Gegenwert hat, mag das richtig sein. Zitat:
Im Prinzip wurde doch dem Friedrich sein Milliardenpaket nur wegen dem Ukrainekonflikt auf dem Weg gebracht ... und warum, weil die Militärdepots mittlerweile leer sind und auch im Bundeshaushalt keine Mittel mehr dafür verfügbar sind. Die EU will die eingefrorenen russischen Gelder nicht frei geben, was nichts anderes heißt, als daß man die Ukraine nun auf pump weiter finanzieren will. In Russland scheint man sich den Krieg dagegen leisten zu können, eine wesentliche Zunahme der Staatsverschuldung ist bisher nicht ersichtlich.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2025 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Der Euro und der Dollar inflationieren beide, wenn dann mache solche Vergleiche für die Kaufkraft am Goldpreis fest und nicht am Wechselkurs von Fiat Währungen. Zitat:
https://de.tradingeconomics.com/russia/balance-of-trade
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2025 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=AaKDsiouilE
Zumindest einer, der zugibt, dass er sich da geirrt hat. Auch hier in Forum konnten wir viel darüber lesen. Hat sich vielleicht noch jemand von User hier geirrt und es tatsächlich nach drei Jahren endlich wahrgenommen, oder es läuft alles weiter, wie vorausgesagt, sozusagen nach Plan? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn das mit den geplanten Zwangsanleihen stimmt, kommst du sicherlich auch in den Genuss ein Gläubiger der Bundesregierung zu werden. Auf die Geschichte wie du ausgetrickst wurdest bin ich dann gespannt, ist ja dann aus erster Hand ![]() Oder du gehst gleich zu Nepper, Schlepper, Bauernfänger damit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz und gar nicht. Zitat:
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Ich gehe ja vom Gegenteil aus. Ich halte es nur für ein Zeichen, dass es mit der Überlegenheit des russischen Militärs nicht weit her ist.