Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2025, 06:10
breyer breyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit "wundert mich nicht, dass die Antwort von DIR kommt" ?????

Ich kenne Elizabet Abraamian persönlich und weiss, wie sie unter der Ausgrenzung für etwas, für das sie überhaupt nichts kann, und was für sie praktisch ein Berufsverbot bedeutete, gelitten hat.....

In diesem Zusammenhang befremdet mich Dein letztes Posting doch schon etwas.....
Wie sehr russische Sportler "leiden" kann man täglich in den sozialen Medien sehen
Aber lassen wir das.... über dieses Thema möchte ich mit dir lieber nicht diskutieren.
Mir ging es auch eigentlich gar nicht darum, dass man diese Spieler nun unter neutraler Flagge starten lässt. Aber warum bekommen sie dann sofort einen Platz im Hauptfeld?
Alt 22.04.2025, 06:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Ich weiss nicht, von welchen russischen Sportler aus den sozialen Medien Du hier sprichst, aber das ist ja auch überhaupt nicht entscheidend, denn auch hier sprechen einzelne Stimmen immer nur für sich selbst und nicht für Andere.....

Oder hast zu von Tischtennisspielern wie Elizabet oder Maksim Grebnev diesbezüglich negatives gehört ?

Maksim Grebnev kenne ich nicht persönlich, aber Elizabet sehr wohl und ich beziehe da meine Meinung aus dem, was ich da persönlich von ihr weiss.......

Nebenbei erwähnt: Es gibt da u.a. auch eine ukrainische Bundesligaspielerin, die mit Elizabet befreundet ist und die meine Meinung hier teilt, ohne dass ich hier jetzt einen Namen nennen möchte bzw. werde.

Ich gehe da mit Dir aber insoweit konform, dass ich da jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren möchte....

Zum Thema Wildcard.......

Das kann man sicherlich differenziert sehen und auch eine Teilnahme an der Quali wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen....

Aber ich finde es völlig OK, dass sie hier eine Wildcard erhalten haben, da beispielsweise Elizabet Abraamian auf dem WRL-Platz 32 stand, als sie ohne eigenes Verschulden gesperrt wurde.....

Dass sie nun mit 0 Weltranglistenpunkten dasteht, ist nicht ihr eigenes Verschulden und insofern halte ich diese Wildcard für gerechtfertigt

Geändert von Wolf11 (22.04.2025 um 06:56 Uhr)
Alt 22.04.2025, 10:29
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Man hat die Amis während des Irak-Kriegs auch starten lassen - die Israelis wurden aktuell auch nicht ausgeschlossen

The death of 500,000 dead Iraqi children was "a very hard choice, but the price-we think the price is worth it
Madeleine K. Albright - former US Secretary of State
Alt 22.04.2025, 11:05
Rica1981 Rica1981 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rica1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Rica1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kenne mich in den Angriffskriegen nicht aus ... haben die Amis den Irak angegriffen, weil sie das Land einnehmen wollten? Und Israel?

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2025 um 11:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.04.2025, 11:39
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Also ist das Töten von Menschen erlaubt, wenn ich nur die Rohstoffe will und man macht dann weiter Business as usual.

Israel kann einen Völkermord begehen und trotzdem an den Olympischen Spielen teilnehmen. Man sieht doch, dass das moralisch gar kein Problem ist.

Macht man mit Russland eine Ausnahme, weil ausnahmsweise weiße Menschen statt braune umgebracht werden und die mehr Wert sind?

I'm Wertewesten war es bis vor 10 Jahren noch erlaubt aus dem Schädel verstorbener Sklaven zu trinken und keiner hat sich daran gestört.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-4045489f4f2a

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2025 um 12:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.04.2025, 12:03
breyer breyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nun bleibt mal geschmeidig....meine Frage war, warum die zwei sofort ins Hauptfeld kommen.
Und wenn wir jetzt anfangen, welches Land wo, wie und warum Kriege geführt hat, dann hätten wir bald gar keine Sportler mehr, die an internationalen Veranstaltungen teilnehmen dürfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »