Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2025, 13:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Druschba!
Alt 22.05.2025, 13:53
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen Sportpsychologen gesehen, der das Verwenden von vulgären Schimpfwörtern mitten im Match als 'konstruktives Selbstgespräch' gelehrt hat. Im Doppel war das ja laut zu hören. Nur weil es auf Russisch war, macht das die Sache nicht besser. Das wird einem im Gegenteil sonst eher abtrainiert und läuft unter "unsportliches Verhalten".
Sportpsychologen gesehen ?
O.k., dann bist du auch bei diesem Thema weit überlegen
Alt 22.05.2025, 14:06
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Sportpsychologen gesehen ?
O.k., dann bist du auch bei diesem Thema weit überlegen
Es wird eben von den 'Ultras' jedes noch so schlechte Verhalten relativiert und verteidigt, anstelle dass man auch einmal Fehler benennt und sich weiterentwickelt

Wie gesagt, es hat nun jeder gesehen, welche Knöpfe man drücken muss, damit sie emotional wird und überreagiert. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr hoch sein, dass man das in Zukunft noch öfters sehen wird.

Geändert von HansWurst123 (22.05.2025 um 14:13 Uhr)
Alt 22.05.2025, 14:15
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Es wird eben von den 'Ultras' jedes noch so schlechte Verhalten relativiert und verteidigt, anstelle dass man auch einmal Fehler benennt und sich weiterentwickelt
Ich weiss, vergebene Liebesmüh', trotzdem versuche ich es noch einmal...ich habe hier keinen User, sorry Uktra, erlebt, der grundsätzlich das Verhalten bejubelt hat.
Und grundsätzlich das Verhalten, bzw. einige Aussagen, differenzierter sehen.
Ganz im Gegenteil, es waren auch viele kritische Stimmen dabei, und viele die eben die Darstellung eines Users relativiert haben, bzw. hinterfragt.
Irgendwann ging es hier es doch, getrieben durch weiteres 'Öl', um etwas ganz anderes.
Alt 22.05.2025, 14:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

letzten Endes scheint mir das, was wir kennen, allerdings nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
Ich kann die mir aus zuverlässiger Quelle zugetragenen Zitate nicht einstellen, mangels Möglichkeit der Verifizierung.
Außerdem sprech' ich nur rudimentär russisch

Es bleibt spannend; vielleicht reagiert der DTTB ja irgendwann mal.
Alt 22.05.2025, 14:39
Iroc-tx Iroc-tx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde es super das dem "grenzwertigen" aber im Rahmen des "Erlaubten" (was für eine nette Umschreibung des unsportlichen Verhaltens) der Chinesen mal jemand was entgegensetzt und nicht alles einfach hin nimmt.
Weichgespülte kenne ich .... können weg.
Alt 22.05.2025, 14:48
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://youtu.be/aFCCIhDjk2g?t=77

Da war die Welt noch in Ordnung
Alt 22.05.2025, 15:11
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von TT-Student Beitrag anzeigen
https://youtu.be/aFCCIhDjk2g?t=77

Da war die Welt noch in Ordnung
Komischerweise hat der vom eigenen Verein damals aufgrund seiner Eskapaden deutliche Kritik abbekommen

https://www.nrz.de/sport/lokalsport/...-sportler.html
Alt 22.05.2025, 16:01
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Es wird nicht kommen.Weder wird er Belege liefern noch offen legen wer er ist.Müsste man auch nicht aber, es geht mittlerweile schon in dreistes Lügen und Rufmord über.
Und da auch ich bei den Ba-Wü war kann ich hier ganz klar sagen dass auch das wieder eine Lüge ist!
Also, Wolf, Butter bei die Fische. Was war auf der BaWü? Ich habe nämlich tatsächlich überhaupt gar keine Ahnung, wovon du redest. Welche BaWü meinst du denn (Senioren oder Aktive)? Oder wieder nur eine Anspielung ohne dass irgendwas dahinter ist (wahrscheinlich hat AK auch keine Ahnung, wovon du überhaupt schreibst).
Alt 22.05.2025, 16:02
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich habe noch keinen Sportpsychologen gesehen
Das glaube ich dir sogar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »