|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Druschba!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
O.k., dann bist du auch bei diesem Thema weit überlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie gesagt, es hat nun jeder gesehen, welche Knöpfe man drücken muss, damit sie emotional wird und überreagiert. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr hoch sein, dass man das in Zukunft noch öfters sehen wird. Geändert von HansWurst123 (22.05.2025 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und grundsätzlich das Verhalten, bzw. einige Aussagen, differenzierter sehen. Ganz im Gegenteil, es waren auch viele kritische Stimmen dabei, und viele die eben die Darstellung eines Users relativiert haben, bzw. hinterfragt. Irgendwann ging es hier es doch, getrieben durch weiteres 'Öl', um etwas ganz anderes. |
|
|
||||
|
||||
|
letzten Endes scheint mir das, was wir kennen, allerdings nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
Ich kann die mir aus zuverlässiger Quelle zugetragenen Zitate nicht einstellen, mangels Möglichkeit der Verifizierung. Außerdem sprech' ich nur rudimentär russisch ![]() Es bleibt spannend; vielleicht reagiert der DTTB ja irgendwann mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es super das dem "grenzwertigen" aber im Rahmen des "Erlaubten" (was für eine nette Umschreibung des unsportlichen Verhaltens) der Chinesen mal jemand was entgegensetzt und nicht alles einfach hin nimmt.
Weichgespülte kenne ich .... können weg. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/...-sportler.html |
|
|
|||
|
|||
|
Also, Wolf, Butter bei die Fische. Was war auf der BaWü? Ich habe nämlich tatsächlich überhaupt gar keine Ahnung, wovon du redest. Welche BaWü meinst du denn (Senioren oder Aktive)? Oder wieder nur eine Anspielung ohne dass irgendwas dahinter ist (wahrscheinlich hat AK auch keine Ahnung, wovon du überhaupt schreibst).
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich dir sogar
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.